Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristel 1705 am 28.08.2016, 19:50 Uhr

Ohje ohje das kann noch was werden

Der junge Mann ist so agil robbt durch die ganze Wohnung sitzen krabbeln alles erkunden. Aber so langsam kann man den keine zwei Sekunden mehr aus den Augen lassen. Der schlägt sich jeden Tag mindestens einmal so dermaßen den Kopf an das er Schrei wie am Spieß. Ich hab erst nur schnell die Wäsche auf den Balkon gestellt wollt er hinterher rutscht aus und fällt voll auf den Türramen, heute wieder hin her knien sitzen robben waren die Hände nicht schnell genug haut es ihn wieder voll auf die Birne. Hab heut schon gesagt der bekommt jetzt dann nen Helm an. Ist es bei euch auch so schlimm?? Das Köpfchen hält doch bisl was aus oder??
Lg

 
2 Antworten:

Re: Ohje ohje das kann noch was werden

Antwort von Niky89 am 02.09.2016, 22:27 Uhr

Du kannst entweder alles in Watte packen, oder lässt ihn, erklärst ihm immer wieder, wenn er zu nah an eine Kante kommt, das er vorsichtig sein muss und es aua macht.
Arnica in D6 oder D12 hilft übrigens super gegen blaue Flecken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ohje das kann noch was werden

Antwort von Kuchenfee am 17.10.2016, 15:43 Uhr

Das ist bei uns genauso... Sie fällt auch dauernd auf den Kopf. Seit heute versucht sie frei zu stehen das klappt natürlich noch gar nicht... Die halten das schon aus ....
Meistens erschrickt sie sich mehr als das es weh tut... Kurz trösten u ab geht die Post wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.