Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle 1 am 19.03.2016, 15:52 Uhr

Manduca Cover

Hat jemand Erfahrung mit dem Manduca Cover für Regen, passt dies auch auf den Baby Björn?

 
1 Antwort:

Re: Manduca Cover

Antwort von gypsi am 21.03.2016, 20:53 Uhr

Bin zwar nicht aus eurem Forum aber vielleicht kann ich helfen. Ich hab zwar das Cover und eine manduca aber ich wüsste nicht warum das Cover nicht auf eine andere tage passen sollte. Da wird drüber gelegt und uns Kind zugezogen. Hat mit der Tage nichts zu tun. Ich kann es nur empfehlen!
Lg gypsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.