Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 39. SSW am 12.01.2016, 4:50 Uhr

Liege wieder wach .......

Hey hey ich weiß langsam überhaupt nicht mehr weiter:(
Jetzt liege ich wieder wach weil der kleine Mann so extrem nach unten drückt.
Dann kommt noch hinzu das es sich anfühlt wie unterleib Schmerzen und bei jeder Bewegung von den kleinen wird es schlimmer

Ich frag mich echt wie ich das noch 13 Tage bis zur Einleitung aushalten soll
Ich bin so gespannt was der Fa am Donnerstag sagt. ......und wie weit der Muttermund geöffnet ist. Vor knapp 2 Wochen waren es 1-2 cm .
Ich will und kann einfach nicht mehr:( ich bin teilweise einfach nur gereizt und gestresst ......Sorry fürs jammern aber es wird Zeit das der kleine Mann kommt.
Lg

 
10 Antworten:

Re: Liege wieder wach .......

Antwort von baldzu_3 am 12.01.2016, 5:31 Uhr

Jammer ruhig, die letzten Tage sind schlimm!

Zu den ganzen Zipperlein (die teilweise wirklich unangenehm sind) kommt die Nervosität!
So langsam möchten alle kuscheln und ihren kleinen großen Schatz im Arm halten... Immerhin sind 40 Wochen echt lang!

Alle verstehen dich hier, haben wir es doch selbst hinter uns oder noch vor sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege wieder wach .......

Antwort von Kathili84, 39. SSW am 12.01.2016, 6:00 Uhr

*drück* ich verstehe dich soooo gut!! Mir gehts auch so. Irgendwie ist die Luft raus und man kann körperlich nicht mehr.

Es is so leicht gesagt: den Rest schaffst du auch noch... Nee. Manchmal eben halt nicht!

Fühl dich mal gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege wieder wach .......

Antwort von kleinekati, 39. SSW am 12.01.2016, 6:08 Uhr

Danke ihr seid echt lieb :)))
Das einzig gute ist das ich kein Sodbrennen mehr habe :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege wieder wach .......

Antwort von Kathili84, 39. SSW am 12.01.2016, 6:50 Uhr

Hey.. wir haben den gleichen ET oder? 26.01.? Bin heut auch in die 39. gerollt.

Sodbrennen hab ich gott sei dank auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege wieder wach .......

Antwort von Bärchen27, 38. SSW am 12.01.2016, 8:11 Uhr

Ich kann auch schon seit einer guten Woche nicht einschlafen und an durchschlafen ist auch nicht zu denken.
Bei jeden umdrehen werde ich wach und das ist häufig.
Nachts kann ich nicht einschlafen, obwohl mir meistens gar keine schlimmen Gedanken durch den Kopf gehen, sondern ich einfach wach bin.
Dann wacht mein großer 0-3 mal die Nacht auf (schläft seit 4 Monaten so jede zweite Nacht durch, gott sei dank ) und dann kann ich nicht wieder einschlafen, weil das Baby im Bauch rum turnt.
Bald haben wir es geschafft, leider gehöre ich hier zu den letzten. Wir haben noch 18 Tage.
Lg Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kathili

Antwort von kleinekati, 39. SSW am 12.01.2016, 8:14 Uhr

Japs ich habe auch am 26.et aber eingeleitet wird am 25.1
Aber so lange schaffen ich nicht mehr:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kathili

Antwort von baldzu_3 am 12.01.2016, 9:35 Uhr

Mit ein bisschen Glück geht es schneller als man denkt...

Bin am 23.12 ins Bett um zehn Uhr abends und es hat nichts auf Geburt hingedeutet!
Schon zwei Std später lag ich mit Blasensprung im RTW
4,5 std später hatte ich meinen Schatz im Arm...

Es kommt immer anders als man denkt!

Am 23.12 abends habe ich mir noch gesagt egal wann du kommst, hauptsache gesund und dann wenn du bereit bist... Vielleicht war das der Ausschlag gebende Punkt... Ich war nicht mehr so angespannt und habe Frieden mit der Situration geschlossen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege wieder wach .......

Antwort von Stine83, 38. SSW am 12.01.2016, 11:02 Uhr

Hallo kleinekati,
Ich glaube auch jeder hier fühlt mit dir...
Kopf hoch, vlt geht es ja wirklich alles schneller als du denkst. Versuch dich zu entspannen, auch wenn es schwer fällt je weniger du die versteifst desto schneller wird es gehen. Ich drück dir fest die Daumen das du bald erlöst bist
Ich gehöre leider auch zu den letzten kuglerinnen...et 29.1 bisher auch null Anzeichen und der FA meinte am 7.1 wir sehen uns aufjedenfall noch zum nächsten Termin am 21... bin auch gespannt und hoffe bald kuscheln zu können. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege wieder wach .......

Antwort von kleinekati, 39. SSW am 12.01.2016, 11:07 Uhr

Huhu
Natürlich denke ich mir auch Hauptsache gesund und das wir die Geburt gut überstehen; )
Es liegt auch nicht daran das ich ungeduldig bin oder angespannt bin ;)
klar macht man drei kreuze wenn man alles gut überstanden hat und kuscheln darf < 3
Aber ständig unregelmäßige wehen und schmerzen am muttermund (und das 2 Wochen ) macht einen echt fertig

Am Donnerstag habe ich ja den nächsten Termin und bin echt gespannt wie weit der Muttermund geöffnet ist .....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege wieder wach .......

Antwort von Maxi80, 38. SSW am 12.01.2016, 16:27 Uhr

Ich kann dich voll verstehen.
Hab auch seit 2 Wochen Wehen, auch mal alle 5-10 min zwischendurchaber nix tut sich.

Hatte das in meiner 1.SS auch schon -ähnlich wie bei dir, mit starken Schmerzen, schlaflosen Nächten,etc.
Diesmal ist es nicht ganz so schlimm, vielleicht weil ich die Wehen nicht mehr ernst nehme und weiß das ich vermutlich eh bis zur Einleitung nächste Woche warten.

Ich glaub du musst es etwas gelassener nehmen (ich weis: ist ein blöder Ratschlag)
Oder mit deinen Ärzten reden. Bei dir ist langsam ein Erschöpfungszustand erreicht der eine frühere Einleitung rechtfertigen würde-zumal schon Wehen vorhanden und der MuMu geöffnet ist.

Alles Gute für Dich (und das es entgegen deiner vorherigen SS vielleicht doch schnell und von alleine losgeht)

Lg
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub?

Hallo ihr Lieben, Meine Maus ist 11,5 Wochen und seit Freitag total wie ausgewechselt Sie schläft extrem viel (mindestens 18-20 Stunden am Tag), sensibel und wenn sie wach ist, ist sie schnell müde . Meist möchte sie nur an die Brust und trinken oder nuckeln. Sie wirkt ...

von Sushi09 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen, Periode, etc...

Hallo Mamis, Wie läuft es so? Bei uns ist jeder Tag anders, außer der Nachtschlaf zwsichen 22.30 und 04.30 sitzt ganz gut. Wachphasen sind noch relativ kurz, maximal 45 Minuten, wo er nicht an der Brust ist.. Wie beschäftigt ihr eure ...

von Melek2013 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Beschäftigung in den Wachphasen

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe allen geht es gut und ihr konntet euch mit euren Kleinen bereits etwas einspielen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, mein Kleiner hat 2 lange Schlafphasen (zwar nicht nachts aber ok) und ich habe es jetzt endlich durch oft Anlegen und viel ...

von Mrs Vanessa 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wach...

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin seit sage und schreibe 3 Uhr 30 wach... grundlos. Ich war vor der Schwangerschaft so eine gute Schläferin, da hätte man neben mir ein Haus abreißen können ohne dass ich es merke. Aber zur Zeit wache ich ...

von choco_cupcake, 31. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

10 Tage kein Wachstum ?

Hallo zusammen, Aich bin nach meinem letzten Arztbesuch etwas irritiert. Ich war vor 10 Tagen wegen SB im Krankenhaus, da wurde alles kontrolliert und die kleine ausgemessen das war ca 18+4 ssw. Ihre Femurlänge lag bei 3,2 ausgerechnet wäre sie 21,7 cm groß und das Gewicht ...

von Alisa30, 21. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum

Hallo ich bin neu hier und mache mir aktuell riesige Sorgen, dass ich gar nicht mehr schlafen kann :( War bei 6+6 beim Frauenarzt da wurde eine SSl von 0,75 gemessen. Herz schlägt. Eine Woche später wegen Blutungen im Krankenhaus. Es passt alles allerdings gibt es bei der ...

von Stefanie702, 8. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum Baby... 🙈

Mein Kleiner ist nun 6 Wochen alt und schon 7-8cm gewachsen und hat schon mind 2kg zugenommen... das ist der Wahnsinn wie schnell das geht Wie schnell sind eure ...

von Mamamaus97 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Sonntagmorgen, 04:18 Uhr - ich bin dann mal wach...

(ACHTUNG! Das wird vielleicht ein kleiner Jammerpost ^^') Guten Morgen meine Lieben, Jetzt bin ich schon seit über einer Stunde wach (Yippie -.-), vor dem einschlafen habe ich das letzte Mal um 02:43 Uhr auf die Uhr geschaut - naja gut kann man nicht ändern...aber ...

von Feely 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub 19. Woche

Geht ja bekanntlich schon in der 14./15. Woche los. Wer steckt ebenfalls mittendrin oder hat es bereits hinter sich? Ich kann nicht fassen, wie anstrengend das ist. Das ist schlimmer, als alles was wir bisher ...

von Fräulein_K 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.