Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 40. SSW am 21.01.2016, 4:35 Uhr

liege wieder wach/ nervös

Hallo ihr lieben!
Jetzt liege ich schon wieder wach und muss ständig an Montag denken
Ich mache mir natürlich Gedanken wie die dritte Geburt so wird und wie Krümel wohl aussieht
Jetzt werde ich langsam nervös und ungeduldig und möchte einfach nur mein Baby

Heute muss ich wieder zum Fa ( das letzte mal in der Schwangerschaft ) bin so gespannt was er gleich sagt.
Lg

 
3 Antworten:

Re: liege wieder wach/ nervös

Antwort von Syltbaby15, 40. SSW am 21.01.2016, 4:59 Uhr

Hey kleinekati,
sms eher. Schlaflos und leicht erkältet dazu (dank meiner Mama *grummel*).

Ich war gestern beim Doc. Der Copilot sitzt noch so fest im Sattel, dass am Montag so wie es aussieht doch eingeleitet werden muss. Hätte ich mir anders erhofft, aber bei der für mich ersten Schwangerschaft, möchte der Arzt kein Risiko eingehen, da nur noch recht wenig Fruchtwasser da ist und mein Kleiner schon auf 3.560 gr gemessen wurde. Ich bin recht zierlich und er möchte mir eine zu schwere Geburt ersparen.
Somit werde ich die letzten Tage Ruhe vor dem Sturm genießen. Ist schon komisch zu wissen, dass es dann am Montag echt so weit ist ....

Ich denk dann auch an dich, wenn ich da im Krankenhaus liege und auf meine Wehen warte
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege wieder wach/ nervös

Antwort von kleinekati, 40. SSW am 21.01.2016, 5:16 Uhr

Hey ich drück dir auch ganz doll die Daumen für Montag
Bin gespannt wer zuerst kuscheln darf .....
Krümel liegt schon tief im Becken und Muttermund war letzte Woche ca 3-4 cm geöffnet
Geschätzt wurde er auf ca 3670g und 50 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege wieder wach/ nervös

Antwort von Maxi80, 40. SSW am 21.01.2016, 9:51 Uhr

Hallo,
Wünsche dir wirklich, das du ganz bald kuscheln darfst und die Tourtur der letzten Wochen schnell vergisst.

Bei mir wurde dann heute mit Tabletten angefangen. Um 11 uhr bekomm ich die nächsten 2. Das Ctg vorhin zeigte auch endlich mal ein paar Wehen (die aber noch easy sind). Also scheinen selbst die Nelkenöltampons von gestern eine Wirkung zu zeigen. Hoffe das es heute oder morgen dann richtig los geht. Bin auch schon total gespannt, wie der kleine Mann aussieht.
Und Bammel hab ich auch.

Lg
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tatsächlich etwas nervös

Guten Morgen Mädels Ich bin heute morgen tatsächlich etwas nervös. Ich habe heute morgen Frauenarzt Termin. Ist die normale Kontrolle. Ich werde mit ihr heute über unseren KiWu sprechen und hoffe, sie macht nen Ultraschall oder sowas. Ich hoffe, dass sie mir sagt, dass bei ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nervös vor Termin

Huhu, erstmal allen ein schönes neues Jahr 2023 Boah bin ich nervös vor morgen. Ich bin ja nun in der 39.ssw und morgen habe ich nochmal einen Kontroll Termin in der Klinik und dann wird entschieden ob wir einleiten oder warten. Hängt davon ab, wie groß und schwer der kleine ...

von Mamimitherz2013, 39. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich werde nervöser!

Hallo zusammen! Ich werde langsam nervöser nachdem ich bei 30+6 das erste Mal ins KH musste (GBH verkürzt und Verdacht auf Frühgeburt) bin ich jetzt jede Woche zur Kontrolle beim FA gewesen. Zwischen durch hatte ich ...

von niiikaa, 38. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

ES+10 total nervös 😨

Heii ihr lieben Wie weit seit ihr jetzt ? Bin heute ES+10 und bin total nervös der NMT rückt immer näher. Ich habe keine Symptome nichts ziepen hat aufgehört nur meine brüste sind empfindlich aber schon seit ES+3. Fühle mich null ...

von MumOf3Kids 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Wachstumsschub?

Hallo ihr Lieben, Meine Maus ist 11,5 Wochen und seit Freitag total wie ausgewechselt Sie schläft extrem viel (mindestens 18-20 Stunden am Tag), sensibel und wenn sie wach ist, ist sie schnell müde . Meist möchte sie nur an die Brust und trinken oder nuckeln. Sie wirkt ...

von Sushi09 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen, Periode, etc...

Hallo Mamis, Wie läuft es so? Bei uns ist jeder Tag anders, außer der Nachtschlaf zwsichen 22.30 und 04.30 sitzt ganz gut. Wachphasen sind noch relativ kurz, maximal 45 Minuten, wo er nicht an der Brust ist.. Wie beschäftigt ihr eure ...

von Melek2013 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Beschäftigung in den Wachphasen

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe allen geht es gut und ihr konntet euch mit euren Kleinen bereits etwas einspielen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, mein Kleiner hat 2 lange Schlafphasen (zwar nicht nachts aber ok) und ich habe es jetzt endlich durch oft Anlegen und viel ...

von Mrs Vanessa 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Heute Ultraschalltermin bin soooo nervös!

Guten Morgen ihr Lieben Nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich heute am späten Vormittag einen Termin bei meiner Frauenärztin zur Ultraschalluntersuchung...ich bin soooooo nervös So weit war ...

von Nina1712, 13. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Wach...

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin seit sage und schreibe 3 Uhr 30 wach... grundlos. Ich war vor der Schwangerschaft so eine gute Schläferin, da hätte man neben mir ein Haus abreißen können ohne dass ich es merke. Aber zur Zeit wache ich ...

von choco_cupcake, 31. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.