Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu_3 am 23.02.2016, 18:15 Uhr

Lampen sind klasse...

Sohnemann findet alle Lampen toll, egal ob an oder aus, zimmerdecken sind auch was tolles da wird gelacht was das Zeug hält... und er hat ein tolles lachen!

Machen eure das auch? Kenn das so gar nicht!

Ansonsten ist schlafen tagsüber nur noch rar und wenn dann bitte auf Mama oder Papa! (und wehe ihr müsst aufs klo... Dann Schrei ich!!!)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Lampen sind klasse...

Antwort von LuisHasen am 23.02.2016, 20:32 Uhr

Jup, Lampen sind hier auch das spannendste überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampen sind klasse...

Antwort von Schrumsel am 24.02.2016, 13:09 Uhr

Hihihi, ja. Lampen sind prima. Aber nur, wenn sie auch leuchten! Ansonsten wird mit der Wand neben der Wickelablage gequatscht. Am liebsten sind aber der große Bruder oder die Mami als Gesprächspartner.
Und unsere kleine Zuckerschnute kann sooooooo süß erzählen. Allerliebst!

Geschlafen wird hier noch viel. (Kenne ich von meinem Sohn gar nicht.) Wie bei euch am liebsten auf dem Bauch von Papa oder Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampen sind klasse...

Antwort von Jelli85 am 24.02.2016, 20:49 Uhr

Mila ist auch total fasziniert von Lampen besonders wenn sie an sind. Außerdem liebt sie Bilder an der Wand. Die schaut sie teilweise lieber an als die Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.