Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt, xx. SSW  am 16.01.2016, 14:09 Uhr

Kurzes Hallo

Huhu,
wir sind seit gestern daheim und uns geht es prächtig. Die Kleine hat jetzt 430g zugenommen. Geschrien hat sie aber noch nie. Als hätten wir ein super Anfängerbaby. :)

Eine Frage habe ich: Einige von euch haben ja eine PDA bekommen.. Gibt es bei euch die Alternative zur PDA, Buscopan und Milthid? Ich würde die Buscopanlösung einer PDA immer wieder vorziehen..

Allen kugelnden noch eine wunderschöne Restzeit!

 
3 Antworten:

Re: Kurzes Hallo

Antwort von god-bless-u- am 16.01.2016, 14:12 Uhr

Ich hatte bei meinen späten Fehlgeburten Buscopan bekommen und diese leider nicht vertragen. Hat nicht gewirkt und hab mich davon nur übergeben und mir war schwindelig ohne ende. Deswegen werde ich dieses mal darauf verzichten und hoffe es klappt mit der PDA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo

Antwort von Juleika285 am 16.01.2016, 19:17 Uhr

Juhu, das freut mich für euch!

Ich hab von der buscopanlösung auch gebrochen, kurz danach gingen eh die Presswehen los. Die hat mir nicht mehr soviel geholfen.
Aber das ist bestimmt bei jedem anders.

Genießt es endlich zu Hause zu sein. Kommt gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo

Antwort von Syltbaby15, 40. SSW am 17.01.2016, 6:54 Uhr

Herzliche Glückwünsche an dieser Stelle und viel Spaß beim Kennenlernen und kuscheln ...

Willkommen Zuhause und eine schöne Eingewöhnungszeit euch beiden.


Ich bin Mi eh beim Arzt im Klinikum, da frag ich da mal nach. Da ich den Fragebogen für die PDA schon ausgefüllt hier liegen habe, und da nichts drüber lesen kann, bin ich mal gespannt was er dazu meint ... würd mich auch mal interessieren.

@Juleika: Hattest du denn bei anderen OPs unter Narkose auch Probleme mit Erbrechen? Ich musste bisher bei jeder Vollnarkose leider brechen hinterher. - Nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.