Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 28.04.2016, 9:28 Uhr

krankes Baby und Medizin

Hallo ihr Lieben.
Bei wem von euch war das Baby schon krank und brauchte Medikamente?

Unsere kleine Maus fing letzte Woche mit Fieber an. Da das von Tag zu Tag mehr stieg, anstatt zu sinken, bekommt die Kleine nun seit 2 Tagen ein Antibiotikum. Jetzt geht es ihr auch endlich wieder etwas besser.

Ich hoffe, dass das den meisten hier bis jetzt erspart geblieben ist.

 
1 Antwort:

Re: krankes Baby und Medizin

Antwort von lambogenie am 28.04.2016, 12:39 Uhr

Hallo,
das ist aber nicht schön.
Mein kleiner hatte mit 2 Monaten mit mir zusammen Grippe. Hat da aber nur Zäpfchen gegen das Fieber bekommen. Kurz danach hat er ne fette Erkältung bekommen. Das haben wir aber mit natürlichen Mitteln in den Griff bekommen. So ist es leider mit älterem Geschwister Krippen Kind.
Gute Besserung!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.