Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 09.02.2016, 17:26 Uhr

Komplett kontaktlos inzwischen!

Hallöchen ihr lieben.

Mir fällt die letzten Tage auf, dass ich überhaupt keine ruhe mehr habe um mit Freunden oder Verwandten zu reden oder zu schreiben. Immer ist irgendwas.

Geht's euch auch so??

LG

 
2 Antworten:

Re: Komplett kontaktlos inzwischen!

Antwort von emina81 am 10.02.2016, 16:21 Uhr

hallo kaycee,
ella ist sehr kuschelbedürftig und hängt ständig an der brust. ich kann zwar inzwischen wirklich vieles mit einer hand erledigen während sie in der anderen ist, aber vieles bleibt auch liegen. was freunde betrifft - ja sicher ist das gesellschaftliche leben etwas weniger geworden aber grundsätzlich funktioniert es ganz gut. an wochenenden haben wir immer freunde zu besuch, unter der woche schaue ich, dass ich mich mit freundinnen treffe, die tagsüber zeit haben. wenn wir sowieso soazieren gehen, dann schaue ich, dass noch wer mitkommt. was telefonieren angeht, das hatte ich nie gerne gemacht, das geht mir nicht ab ☺
aber ich habe einen großen 9 jährigen, der schon sehr selbständig unt und die kleine, wenn ich mich nicht täusche hast du mehr als zwei kinder, da schaut es bestimmt anders aus.

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett kontaktlos inzwischen!

Antwort von jini86 am 16.02.2016, 18:13 Uhr

Versteh ich nicht.
Also ich bzw. mein Mann und ich nehmen Baby ÜBERALL mithin. Zu Freunden, einkaufen, Geburtstage, andere Feste, im Dezember als er paar Tage bzw. Wochen alt war auf Weignachtsfeier/ Weihnachtsmarkt. Es hat sich zum Glück nix am Leben geändert, außer dass wir jetzt mit 2 Kindern nicht manchmal sondern immer zu spät kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.