Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund am 03.02.2016, 19:48 Uhr

Jakob ist da!

Hallo Mädels.

Heute um 12.29 hat Jakob das Licht der Welt erblickt. Um halb 5 hatte ich einen Blasensprung mit erstmal wenig Fruchtwasser...um halb 7 wurde untersucht und ctg geschrieben. Da kamen die Wehen alle 10 Minuten und lagen bei 50...dann durfte ich auf Station frühstücken und irgendwann 11 halb 12 kamen die Wehen alle 3 Minuten. Habe fleißig veratmet und habe dann darum gebeten , in den Kreißsaal zu kommen. Ich hatte gut Druck nach unten...und dann ging es ziemlich flott...habe alle Wehen veratmet und obwohl es echt weh tat alles ohne Schmerzmittel...mit einer tolle Hebamme
. Uns geht es gut. Bim weder gerissen noch geschnitten...nun werde ich versuchen ein wenig zu schlafen.

Liebe Grüße Silke

 
8 Antworten:

Re: Jakob ist da!

Antwort von JessieFee am 03.02.2016, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit mit eurem kleinen Jakob

LG aus dem Februarbus;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob ist da!

Antwort von kafee1984, xX. SSW am 03.02.2016, 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob ist da!

Antwort von Juleika285 am 03.02.2016, 23:42 Uhr

Hallo liebe Silke,
Ich freu mich sehr für dich, dass du ja scheinbar eine ganz gute Geburt hattest. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Jakob ist ein wirklich schöner Name. Alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob ist da!

Antwort von kleinekati am 04.02.2016, 9:49 Uhr

Das freut mich für euch das die Geburt so gut verlief :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Mann und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob ist da!

Antwort von Maxi80 am 04.02.2016, 10:00 Uhr

Hallo Silke,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob.
Schön das du so eine tolle Geburt hattest.

Viel Spaß beim kuscheln

Lg
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob ist da!

Antwort von Crosshexe am 04.02.2016, 10:57 Uhr

lichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Ich wünsche Dir eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob ist da!

Antwort von OliviaÖl am 05.02.2016, 10:03 Uhr

Wie schön!!! :-) Alle Gute und eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob ist da!

Antwort von Kathili84 am 06.02.2016, 10:36 Uhr

Besser spät als nie!

Willkommen im Leben, kleiner Jakob!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.