Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27, 41. SSW am 31.01.2016, 5:00 Uhr

Ich könnte kotzen...

... seit gestern Nacht um vier Uhr wae Ich wach, weil ja Gesten um halb neun die Einleitung starten sollte.
Wurde Dann auf Station in die Warteschleife gesteckt, weil alles überfüllt war.
Ab 19 Uhr war ich sooo Tod müde. Mein freund kam dann noch vorbei, gott sei dank
Man kommt sich so sch*** vor bei den ganzen Babys und von den Schwestern wird auch nicht mal gefragt, wie es einem geht,oder gesagt, wann es denn evtl. Losgeht. Um 23 Uhr konnte ich dann kurz einschlafen. Seit drei Uhr plärt das Nachbarskind. Ich habe zwar ohropacs drin, aber hören tut man es je trotzdem.
ICH BIN EINFACH NUR NOCH MÜDE.
Sorry fürs jammern.
Gute Nacht

 
8 Antworten:

Einleitung gestartet

Antwort von Bärchen27, 41. SSW am 31.01.2016, 7:13 Uhr

Bin zwar total müde, aber froh, dass es jetzt endlich los geht.
Mein freund macht sich in einer Stunde auf den Weg zu mir.
Eilt ja nicht, so schnell geht das ja dann doch nicht &521;
Alles Gute den noch kugeln, die hoffentlich auch noch heute die letzte Januarbabys bekommen und das an einem Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung gestartet

Antwort von Thefin, 39. SSW am 31.01.2016, 7:47 Uhr

Daumen sind aus dem Februar aus dem Februarbus gedrückt! Hoffe du hast noch Energie übrig. Kann mich noch an mein erstes Kind erinnern, wo ich durch Geburt und Nachbarskind fast 48h nicht geschlafen hatte und dementsprechend am Rande des Nervenzusammenbruchs war.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen...

Antwort von Himbeere90 am 31.01.2016, 8:41 Uhr

Na...endlich geht's los! Dieses Warten ist eigentlich das Schlimmste!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen...

Antwort von tinabe, 40. SSW am 31.01.2016, 9:35 Uhr

Wünsche alles, alles gute u das du es bald geschafft hast! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen...

Antwort von Maxi80 am 31.01.2016, 9:39 Uhr

Jetzt hast du's bald geschafft- drück dir die Daumen das es gut voran geht und du schnell kuscheln darfst.
Lg
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen...

Antwort von Babsmass am 31.01.2016, 9:44 Uhr

Oh das tut mir leid für dich. Da denk ich das die Option mit heim gehen doch besser für mich war. Ich hab mir auch jetzt hier das nächste Einzelzimmer gesichert... als mein großer auf die Welt kam hatte ich am Schluß fast 4 Nächte nicht geschlafen, die Nacht vor der Einleitung vor Aufregung und im Kh hat dann immer mein Kind und dann das von der Nachbarin abwechselnd geschrien. Das war echt Horror

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen...

Antwort von kleinekati am 31.01.2016, 10:00 Uhr

Hoffentlich geht's jetzt schnell
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen...

Antwort von schmollmund, 41. SSW am 31.01.2016, 13:21 Uhr

Huhu.

Das kenne ich noch von meinem Sohn...ist ein ganz doofes Gefühl. Wurde zwar nicht eingeleitet aber trotzdem doof...weiterhin Kopf hoch alles Gute!

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.