Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 19.05.2016, 14:36 Uhr

hoppla und da ist er....

der zweite Zahn!!! ich komm nicht mehr mit wie die Zähnchen rausgeschossen sind.
Jetzt ist mein kleiner ein Häschen!
war seit gestern unruhig und bischen Durchfall und nach einem Tag der zweite Zahn da. Langsam hab ich so meine Gedanken ob er mich brim Stillen beissen wird!

 
2 Antworten:

Re: hoppla und da ist er....

Antwort von Leeloo_2 am 27.05.2016, 8:59 Uhr

Das ging ja dann echt schnell. Unsere Kleine hat sich gestern nur mit viel Mühe beruhigen lassen. Da hab ich das Zahnfleisch mal abgetastet und bei ihr ist ein kleine Spitze vom oberen Eckzahn zu fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoppla und da ist er....

Antwort von SuperNika-2007 am 27.05.2016, 21:05 Uhr

ach supii! dann dauert es nicht mehr lang!
bei uns sind die zähnchen halb drausen und ich muss sagen ganz schön scharf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.