Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Korya am 02.01.2016, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamas

Entschuldigt den Sammelpost, aber ich schaffe es gerade kaum noch online - wir genießen die letzten Ferientage zusammen, bevor es in den Endspurt geht.

Ich wünsche allen eine schöne Kuschelzeit mit den ganzen frisch geschlüpften Babys, und allen noch Mitkugelnden Geduld und keine allzu beschwerliche Restzeit.

 
3 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamas

Antwort von Peri-Mama, 37. SSW am 02.01.2016, 11:49 Uhr

Danke das du auch an uns kugeln gedacht hast ! Die gewünschte Geduld brauche ich echt dringend, also nicht das es mir schlecht geht oder so ,neeee ich will nur mein Baby endlich


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamas

Antwort von OliviaÖl, 38. SSW am 02.01.2016, 13:08 Uhr

Huhu :-) ich schließe mich hier an, wenn ich darf und wünsche allen Mamis herzlichen Glückwunsch und allen Kugeln alles Gute!!!

Mein kleiner Sohn ist leider mit Magendarm krank seit Silvester und ich habe echt viel zutun mit waschen und putzen. Ich hoffe das Baby bleibt noch drin, bis das hier überstanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamas

Antwort von Maracuja2016, 37. SSW am 02.01.2016, 20:14 Uhr

Ich möchte auch allen neuen Mamas ganz herzlich gratulieren.... genießt diese besondere Zeit!!!!

Ich kugel auch noch.... meine kleine leider immer noch in BEL. Am Do hab ich einen Termin im KH um einen ev. KS zu besprechen...

Also ich hoffe im Moment noch nicht auf Wehen ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.