Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund, 38. SSW am 12.01.2016, 20:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und Bericht....

Huhu.

Erstmal allen frischgebackenen Mamis meinen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit mit den Kleinen...
Ich hatte heute wieder Kontrolle und es war alles super...ist auch noch alles zu...aber es kann ja trotzdem schnell gehen. Hatte gestern nach der Akkupunkur ein paar schöne Übungswehen...aber sonst nix. Mir geht es auch nach wie vor total gut...und ich bim traurig , dass es bald vorbei ist...mein freund sagt , dass alle bei seiner Arbeit ( er ist im Krankenhaus tätig , wo ich auch entbinde ) ihn täglich fragen wie es ist...er ist schon genervt. Um mich rum hobeln alle...aber so muss das wohl...

Lg Silke

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.