Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zarah am 11.06.2018, 22:56 Uhr

Wer hat schon vor dem Bluttest getestet?

Hy Leute,morgen bin ich schon 1 Woche nach Transfer und ich würde gerne wissen ob einer von euch schon vor dem Bluttest getestet hat?Ich habe nächsten Dienstag am 19.6 den Bluttest und ich weiß nicht ob ich das bis dahin aushalte sollte ich es lieber lassen?Ist meine zweite Icsi und ich wünsche mir natürlich nix anderes als dass es klappt,bei der 1.Icsi hatte ich leider nach 1 Woche meine Periode bekommen LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.