Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carro am 12.02.2016, 12:35 Uhr

hallo auch von uns

Hi Mädels!

Ich les immer fleisig mit aber zum antworten fehlt mir meistens die Zeit leider...

Bei uns ist alles gut soweit, dem kleinen gehts gut, er wächst im Gegensatz zu meiner grossen wahnsinnig schnell. Eine erkältung hat er jetzt auch durchmachen müssen...aber er hats gut gepackt...

Ich bin mittlerweile bei einem etwas spezialiserterem chirurgen in Behandlung...letzte Woche war ich im mrt, das zeigt dass meine Symphyse wohl angerissen ist aber der spalt sich wieder deutlich verkleinert hat. Wenn meine Schmerzen sich jetzt auch noch von selber bessern, muss ich nicht operiert werden! Bin total froh! Danke für s Daumen Drücken! Hat geholfen!

Lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.