Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 29.03.2016, 14:50 Uhr

Habt ihr eure Figur wieder?

Huhu,
Also mich würde Interessieren ob ihr eure Figur wieder habt?
Die Geburt ist 15 Wochen her und wiege 55kg
Ich habe meine Figur wieder nur schwabbelt mein Bauch noch etwas :( und habe totale mini Brüste bekommen:(
Na gut bei 5 kindern was erwartet man da noch :D
Wie siehts bei euch aus?

LG

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr eure Figur wieder?

Antwort von kleinekati am 29.03.2016, 15:13 Uhr

Ich hatte in der schwangerschaft 15 kilo zugenommen und jetzt nach 9 Wochen wieder 14 kilo runter.
klar mein Bauch schwabbelt und die brüsten hängen bleibt aber nach 3 schwangerschaften nicht aus ;)
Meine Klamotten passen wieder und ich bin glücklich ...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Figur wieder?

Antwort von kafee1984 am 29.03.2016, 15:56 Uhr

Ich hab 11 kg zugenommen und 16 abgenommen. Freu mich da total drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Figur wieder?

Antwort von Edyta am 29.03.2016, 21:36 Uhr

Ich hab nach 9 Wochen nun 12Kg von 16Kg weg.
Bin aber recht froh das was übrig ist, ich fand mich vorher zu dünn.
Aber meine Hüfte scheint auch ohne Speck breiter zu sein. Denn die Hosen passen net mehr.
Mein Bauch ist wieder wie vorher und meine Brüste explodieren...
Zwei größen mehr, das find ich zur Abwechslung richtig toll.


Also alles in allem, nach meiner 1. SS fühle ich mich nun Fraulicher, kurviger und viel wohler als zuvor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Figur wieder?

Antwort von iTüpfli am 30.03.2016, 6:33 Uhr

Da wird man ja echt neidisch. . .

Ich habe 26 kg zugenommen und habe davon nach 9 Wochen noch 14 übrig. Ich bin froh dass die Rückbildung endlich begonnen hat und mache mich jetzt schlau über "laufmamalauf" und werde da eventuell einsteigen.
Bis September möchte ich in ein schönes Brautkleid passen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Figur wieder?

Antwort von Schrumsel am 30.03.2016, 13:02 Uhr

Vom Gewicht bin ich schon 3 kg unter dem Startgewicht. Aber da ist immer noch ganz viel "Wabbel" am Bauch...
Die alten Hosen kann ich langsam wieder anziehen. Aber die Oberteile sind an den Schultern und Brüsten zu eng geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Figur wieder?

Antwort von Maxima87, Xx. SSW am 30.03.2016, 20:04 Uhr

Nein hab meine Figur nich wieder... 20 kilo zugenommen davon sind nur 8 runter... nach 13 wochen!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Figur wieder?

Antwort von Manya am 31.03.2016, 19:31 Uhr

Ich habe am 4.1. Entbunden,bin mit 50 kg in die SS,habe aufgehört mit 65kg und wiege jetzt noch 55kg aber schwabbelt nix mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Figur wieder?

Antwort von lilli91 am 02.04.2016, 0:07 Uhr

Ich hatte 8 kg zugenommen, nach der Entbindung waren 6 kg weg, nach einer Woche hatte ich dann mein ausgangsgewicht (55kg) wieder. Nach 2 Wochen sah der bauch dann auch wieder aus wie vorher, da schwabbelt auch nix mehr. Dass ich ein Kind bekommen habe sieht man nur an den brüsten :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.