Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scheithi am 22.02.2016, 18:22 Uhr

Hab mal ne (blöde) Frage...

Ich habe heute Milch abgepumpt und diese direkt in den Kühlschrank gestellt.. Kann ich diese auch morgen noch einfrieren?

Ich wollte bei Dm so Muttermilchbeutel zum einfrieren kaufen...

Sorry für die vielleicht dumme Frage, bin mir aber wirklich unsicher

 
2 Antworten:

Re: Hab mal ne (blöde) Frage...

Antwort von claire am 22.02.2016, 21:13 Uhr

Ja, klar. Kannst du machen. Kannst sogar 24 Stunden im Kühlschrank stehen lassen und während der Zeit neuere Milch dazu schütten und dann morgen einfrieren. Wie gesagt, 24 Stunden sind okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne (blöde) Frage...

Antwort von Schrumsel am 24.02.2016, 13:02 Uhr

Meine Hebamme hat sogar mal von 3 Tagen gesprochen. (Im obersten Fach ganz hinten an die Rückwand gestellt.)
Ich hab's nicht ausprobiert. Aber bei einem Tag im Kühlschrank gibt es bestimmt keine Probleme.


Gegenfrage: Funktioniert das mit den Beuteln gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.