Startseite Forenarchiv Januar 2016 Mütter

Hab mal ne (blöde) Frage...

Frage von Scheithi - 22.02.2016

Ich habe heute Milch abgepumpt und diese direkt in den Kühlschrank gestellt.. Kann ich diese auch morgen noch einfrieren?

Ich wollte bei Dm so Muttermilchbeutel zum einfrieren kaufen...

Sorry für die vielleicht dumme Frage, bin mir aber wirklich unsicher

Re: Hab mal ne (blöde) Frage...

Antwort von claire - 22.02.2016

Ja, klar. Kannst du machen. Kannst sogar 24 Stunden im Kühlschrank stehen lassen und während der Zeit neuere Milch dazu schütten und dann morgen einfrieren. Wie gesagt, 24 Stunden sind okay

Re: Hab mal ne (blöde) Frage...

Antwort von Schrumsel - 24.02.2016

Meine Hebamme hat sogar mal von 3 Tagen gesprochen. (Im obersten Fach ganz hinten an die Rückwand gestellt.)
Ich hab's nicht ausprobiert. Aber bei einem Tag im Kühlschrank gibt es bestimmt keine Probleme.


Gegenfrage: Funktioniert das mit den Beuteln gut?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2016 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.