Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, xx. SSW am 25.01.2016, 5:20 Uhr

Glückwünsche

Ihr Lieben...

da ich jetzt nicht mehr so viel dazu komme hier zu schreiben, wollte ich so nochmal allen neuen Mamis gratulieren!!! Alles alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit
Allen noch Kugelnden halte ich ganz feste die Daumen und wünsche eine schöne Geburt!!!!!

Anbei ein kleines Fotos von uns, wir sind so verliebt in unseren Schatz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Glückwünsche

Antwort von Juleika285 am 25.01.2016, 11:11 Uhr

Wow, was für ein schönes Bild. Wer macht denn die schönen Bilder bei euch immer?
Alles Liebe und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche

Antwort von OliviaÖl, xx. SSW am 26.01.2016, 11:08 Uhr

Danke :-) ich freue mich, dass es dir gefällt :-)
Meine Freundin fotografiert sehr gern und sie hat eine gute Camera, sie macht die Bilder für mich. Sie ist keine geschulte Fotografin, aber sie macht es mit so viel Liebe und sie hat ein gutes Auge dafür. :-) Ich mag mich auf Fotos eig nie und mit ihren Bildern bin ich doch mal sehr zufrieden

Habt ihr auch Babyfotos machen lassen? Dir auch alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.