Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von emina81, 40. SSW  am 08.01.2016, 17:20 Uhr

Frage an die schon-Mamis

ich bin heute in der SSW 39+2.
Nächste Woche am Donnerstag bei 40+1 habe ich einen Kaiserschnitt-Termin. Sollte es aber eher losgehen, dann darf ich es normal versuchen und das würde ich mir sooo sehr wünschen.
Bisher fühlt es sich jedoch nicht so an als würde es bald losgehen. Kann es sein, dass es auch von heute auf morgen passiert? Ich meine die ganze Zeit nichts, höchstens harter Bauch ab und zu, und dann auf einmal richtige Wehen? Kann ich noch hoffen oder mich eher fix mit dem Kaiserschnitt abfinden?

Danke schon mal für eure Antworten :-)

LG Emma

 
7 Antworten:

Re: Frage an die schon-Mamis

Antwort von kleinekati, 38. SSW am 08.01.2016, 17:25 Uhr

Also ich habe ja bereits schon zwei Kinder und kann dir sagen das es von jetzt auf gleich los gehen kann.
Also bei Nr zwei wurde ja eingeleitet aber beim ersten war es so das mir nachts um 12 die Fruchtblase geplatzt ist und morgens um kurz nach 10 war er dann da;)
Also du kannst noch hoffen das es von alleine los geht:)))
Ich drück dir die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schon-Mamis

Antwort von Shelly9, 38. SSW am 08.01.2016, 17:39 Uhr

Also ich kann dir auch sagen dass es von jetzt auf gleich passieren kann.
Also es gibt auf jeden Fall Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schon-Mamis

Antwort von lausmensch am 08.01.2016, 17:46 Uhr

Also ich war den ganzen tag unterwegs und habe mich ganz normal Gefühlt...und ab abend beganns zu ziehen und kurz nach Mitternacht war minime schon da.

Also ich drücke dir die Daumen dass noch eher losgeht.
Ich hatte zwar keinen ks Termin aber bereits einen einleitungstermin... Bin.froh drum herum gekommen zu sein.

Liebe grüße aus dem August bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schon-Mamis

Antwort von blattlaus am 08.01.2016, 18:28 Uhr

Ich schleiche mal durch ;-)

Ja, bei mir kam's auch ziemlich plötzlich....
Hatte nie wirklich spürbare Vorwehen o.ä.... Morgens um 11h war das ctg ein einziger Strich....
Nachts werde ich wach und es zieht ein wenig.....
Irgendwann kam der Gedanke "vielleicht geht es ja los...."
Hab da noch überlegt, wieder ins Bett zu gehen aber weil mir meine Hebamme regelmäßig geraten hat, sofort loszufahren wenn ich was spüre, hab ich das dann auch mal gemacht.
Nach Ankunft im KH (5min entfernt) ist direkt die Fruchtblase geplatzt und die Minilaus kam im Turbo zur Welt.
Eine knappe Stunde nach meinem "ob-es-wohl-losgeht?"-Gedanken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schon-Mamis

Antwort von Juleika285 am 08.01.2016, 18:34 Uhr

Ich habe ja spontan bei 36+0 entbunden und da hatte ich vorher keine Anzeichen. Plötzlich kam ne wehe und gleichzeitig der Blasensprung. Also es geht auch ohne anzeichen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schon-Mamis

Antwort von emina81, 40. SSW am 08.01.2016, 18:52 Uhr

eure Antworten machen ja richtig Hoffnung
na dann bleibe ich guter Dinge und versuche weiterhin meine kleine zu motivieren sich auf den Weg zu machen :-)

Danke euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schon-Mamis

Antwort von Shelly9, 38. SSW am 09.01.2016, 1:38 Uhr

Aber warum musst du einen Kaiserschnitt machen? Und Warum lässt du nicht einleiten, wenn du normal entbinden willst aber anscheinend nicht über Termin gehen sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.