Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scheithi am 07.03.2016, 13:43 Uhr

Facebook

Huhu ihr lieben,

Hoffe euch geht es gut und ihr seit alle schön am kuscheln und das der Alltag hat euch wieder ...

Was haltet ihr denn von einer geschlossenen Facebook Gruppe um sich gelegentlich auszutauschen?

Lieben Gruß

 
7 Antworten:

Re: Facebook

Antwort von maschi2002 am 07.03.2016, 13:55 Uhr

Wäre dabei :-)
Hast du schon eine Gruppe eingerichtet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von schmollmund am 07.03.2016, 17:12 Uhr

Huhu.

Fänd ich super. Finde es schade , dass so wenig geschrieben wird und man sich nicht mehr austauscht.

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Scheithi am 07.03.2016, 17:35 Uhr

... Ich wollte gerade eine Gruppe erstellen, dann muss ich aber mindestens eine Person hinzufügen... Also wer opfert sich ? Bitte den Namen per PN an mich &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von kafee1984 am 07.03.2016, 17:40 Uhr

Wollte dir grad ne PN schreiben...da kommt dass dein Benutzername nicht existiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von kafee1984 am 07.03.2016, 17:41 Uhr

Jetzt ging's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Cindy_18 am 08.03.2016, 19:50 Uhr

Bin dabei:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von elli90 am 09.03.2016, 20:07 Uhr

Wäre auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.