Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund am 06.02.2016, 21:45 Uhr

Echt genervt...

Huhu.

Wir sind inzwischen wieder zu Hause...Jakob ist bis jetzt ein echt pflegeleichtes Kerlchen.
Wir hatten wenig Besuch im Krankenhaus. Habe such nur nach und nach die Leute angeschrieben. Ich frage mich aber ob es allen noch gut geht. Ich habe gestern und heute total viele WhatsApps bekommen und werde tatsächlich gefragt , wann sie zu Besuch kommen dürfen heute oder morgen. Habe ganz klar gesagt , dass wir erst unsere Ruhe möchten um zu 5 zusammen zu finden. Mir würde das nie einfallen sofort zu fragen...War das bei Euch auch so?
Und ich habe Hormone...habe geheult , weil ein Joghurt im Kühlschrank steht den ich Dienstag gekauft habe als ich noch schwanger war...alles bisschen durcheinander. Sonst geht es uns aber gut...

Lg Silke

 
1 Antwort:

Re: Echt genervt...

Antwort von kleinekati am 07.02.2016, 9:05 Uhr

Hey
Ich finde auch das man erstmal mit den kleinen ankommen sollte;)
Nur meine geschwister waren kurz im Krankenhaus.
Inzwischen ist Leo 12 Tage alt und von meinen Freunden war bisher keiner da:)
Nur meine Familie (geschwister eltern) haben den kleinen gesehen.
Die ersten Tage war ich einfach noch nicht fit um Besuch zu empfangen
Ja manchmal ist es echt komisch nicht mehr schwanger zu sein ......Ich War ja süchtignach wassereis
unser Gefrierschrank ist voll und jetzt bekommen ich kein Eis mehr runter
naja die beiden großen verputzen die schon
Kann dich total verstehen und deine Freunde sollten es auch; )
Es ist ja nicht böse gemeint aber man brauch erst mal ruhe und zeit um einen Rhythmus zu finden
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.