Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von emina81  am 15.01.2016, 7:30 Uhr

auch wir haben es geschafft 😄

Ella ist da &516;
ET war am 13.01. und geolanter KS am 14.01.
Am 13.01 nahm ich einen wehencocktail zu hause ein, im magen-darm-trakt tat sich nichts, aber um 17h kamendie ersten wehen. ca. 18 h blasensprung. versuch einer spontanen geburt, der mumu ging aber nicht wirklich auf trotz presswehen. lt meinem neurologen in so einem f
all unbedingt ks und der gynekologe wollte nicht widersprechen. Ella kam dann schließlich doch
am 14.01.2016
um 01:13
per sectio
51 cm
2850 g

ich hätte mir gewünscht sie spontan zur welt zu bringen, bin aber froh es zumindest versucht zu haben.
Am glücklichsten bin ich, dass ich nun mama zweier gesunden kinder bin &515;

wünsche allen noch kugelnden schöne geburten und den
ausgekugelten schöne kuschelzeit ☺

lg emma

 
8 Antworten:

Re: auch wir haben es geschafft

Antwort von Juleika285 am 15.01.2016, 7:34 Uhr

Guten Morgen Emma und Ella,
Wir gratulieren euch herzlich zur Geburt, die ja sehr aufregend war.
Alles Liebe und Gute. Erholt euch gut, kuschelt schön. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir haben es geschafft

Antwort von kafee1984, Xx. SSW am 15.01.2016, 7:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir haben es geschafft 😄

Antwort von Himbeere90 am 15.01.2016, 8:53 Uhr

Glückwunsch!

Na immerhin hat er gewirkt und du hast es versuchen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir haben es geschafft 😄

Antwort von kleinekati, 39. SSW am 15.01.2016, 9:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir und der kleinen Ella alles gute und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir haben es geschafft 😄

Antwort von Stine83, 39. SSW am 15.01.2016, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles liebe für euch und eine wundervolle kennlern u Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir haben es geschafft 😄

Antwort von AnnaCon, 39. SSW am 15.01.2016, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir haben es geschafft 😄

Antwort von Tiffy_78 am 15.01.2016, 16:17 Uhr

Alles Gute und liebe Grüße aus dem August 2015. ich hab hier auch eine Ella mit fast den gleichen Maßen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir haben es geschafft 😄

Antwort von iTüpfli am 15.01.2016, 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.