Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy89 am 11.01.2016, 18:39 Uhr

an gob-bless

Hallo , ich habe deine Geschichte etwas mit verfolgt, ich hoffe das ist Okay. Wahnsinn das du soweit gekommen bist.Ich wünsche dir ein gesundes Baby.Allen anderen Müttern natürlich auch und viel Kraft für die Geburt .Jede Frau hat ein Baby verdient .Vom Herzen alles Gute

 
4 Antworten:

Re: an gob-bless

Antwort von god-bless-u-, 40. SSW am 11.01.2016, 20:21 Uhr

Das ist sehr lieb von dir. Ja wir hätten nie gedacht,dass wir einmal soweit kommen dürfen. Jetzt hoffen wir, dass sie sich langsam auf den Weg zu uns macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an gob-bless

Antwort von lilli91 am 11.01.2016, 20:58 Uhr

Ja, das dachte ich auch gerade, echt Wahnsinn wie weit du trotz allem gekommen bist! Jetzt warst du sogar länger schwanger als ich, das hätte ich vor ein paar Wochen nie für möglich gehalten. Aber ich freue mich sehr für dich und bin gespannt bald zu hören, dass sie da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an gob-bless

Antwort von Juleika285 am 11.01.2016, 21:52 Uhr

Da kann ich mich lilli nur anschließen.
Da ist bei mir die ganze zeit alles super gewesen und schwupps kommt er zu früh.

Alles Gute für dich! Und natürlich für alle kugeln hier noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an gob-bless

Antwort von Annelie159 am 13.01.2016, 21:32 Uhr

Erst will sie nicht und dann will sie nicht kommen :-D

Alles Gute , lg aus dem Feb. Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.