Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund, 39. SSW am 19.01.2016, 10:33 Uhr

Alles rund

Huhu.

So wir bereiten uns auf die Geburt vor. Kopf im Becken , Schleimpfropf löst sich...Muttermund fingerdurchlässig...fehlen nur noch Wehen...alles so wie es soll...schauen wir mal...um mich rum alle nervös und ich bin nach wie vor entspannt. Wünsche mir noch ein paar Nächte zum schlafen....

Lg Silke

 
3 Antworten:

Re: Alles rund

Antwort von Stine83, 39. SSW am 19.01.2016, 14:30 Uhr

Na dann kann es ja los gehen :)
Wünsche dir alles alles gute und eine schöne Geburt.
Ich muss mich wohl noch etwas gedulden, beim letzten Termin sah nichts nach Startschuss aus :(
Daumen sind für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles rund

Antwort von Bärchen27, 39. SSW am 19.01.2016, 14:48 Uhr

Dann kann es ja los gehen.
Da fehlt nurnoch der letzte schupser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles rund

Antwort von MaiJoh, 39. SSW am 19.01.2016, 15:39 Uhr

Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass es schnell geht. Ich habe genau diesen Befund nun schon seit fast 2 Wochen und nichts tut sich. Macht einen echt verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.