Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf80 am 14.01.2016, 21:14 Uhr

AUA

Aua,
ich habe einen milchstau

Ich durfte ja nicht stillen und bekam noch im kreissaal die abstilltabletten.
Hat ja super geklappt. Gestern gings los. Erst dachte ich nanu, der bh ist ja auch nix mehr ubd irgendwie zu eng... abends mit einem schlag gefühlt doppel F, kurz vorm platzen und steinhart. Heute morgen dann diagnose milchstau.... rezept fur die abstilltabletten liegt bereit will es aber wegen der nebenwirkungen nochmal konservativ versuchen.
Trink jetzt Pfefferminztee, Quark wickel und kühlen. Aber ich glaub das wird nix. Mal das wochenende abwarten. Wenns nicht besser wird nehm ich montag die tabletten...

 
1 Antwort:

Re: AUA

Antwort von Niky89 am 14.01.2016, 21:24 Uhr

Hi,
meinen ersten Milchstau hab ich mit viel anlegen behandelt.
Meine Hebamme hat mir noch einen Tip mit Weißkohlblätter gegeben. Die passen super in den BH rein und stören tagsüber im BH nicht.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.