Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 40. SSW am 19.01.2016, 8:21 Uhr

6 Tage noch :))))

Guten Morgen ihr lieben!
Nicht mehr lange dann habe ich es auch geschafft
In 6 Tagen wird eingeleitet und dann heißt es kuscheln
Ich bin heute in der 40ssw gekugelt :)))
Glaube nicht dran das der kleine sich doch alleine auf dem Weg macht aber die 6 Tage schaffen wir auch noch :)))
Am Donnerstag ist wieder vorsorge beim Fa ;) bin gespannt ob der Muttermund noch weiter geöffnet ist
Ach man ich habe einfach super gute Laune weil ich weiß das ich in ein paar tagen kuscheln darf
Langsam verliere ich echt den Überblick hier wer Kugelt noch???
Lg

 
3 Antworten:

Re: 11 Tage noch :))))

Antwort von Bärchen27, 39. SSW am 19.01.2016, 8:32 Uhr

Hier, ich.
Super nur noch 6 Tage. Ich habe noch 11, aber das ist ja auch absehbar.
Abwohl... das ist fast doppelt so viel wie du
Ich bin auch total gespannt auf mein Baby, wie der wohl aussieht und wie er so vom charakter her ist. Meine Geschwister und ich sehen uns so gar nicht ähnlich und sind auch charakterlich total unterschiedlich.
Ich freu mich auf die zeit zu 4. und bin gespannt, wie das alles so läuft am Anfang. Man muss sich ja schon ganz schön aufteilen dann.
Weist du ,wie bei dir eingeleitet wird? Habe beim Geburtsvorstellungsgespräch ganz vergessen danach zu Fragen, wie das in der Klinik üblich ist.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage noch :))))

Antwort von kleinekati, 40. SSW am 19.01.2016, 9:10 Uhr

Puhhh ne das weiß ich überhaupt nicht.....bei Nr zwei wurde mit Tabletten ( cytotec ) eingeleitet. Hat allerdings nicht viel Wirkung gezeigt und so ging es dann mit dem tropf weiter;)
Die Geburt verlief dann extrem schnell;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage noch :))))

Antwort von Stine83, 39. SSW am 19.01.2016, 14:26 Uhr

Ich bin auch noch da
10 tg bis et. Und jeden Tag die Hoffnung das der kleine Schatz kommt. Ich wünsche dir gaaaanz schnell vergehende tage und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.