Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crosshexe, 38. SSW am 25.01.2016, 12:26 Uhr

@ Syltbaby15 und kleinekati

Meine liebe Syltbaby15,

ich wünsche Dir für den heutigen Tag eine schnell wirksame Einleitung, sowie eine wundervolle Geburt mit anschließender Kuschel- und Kennenlernzeit Deines Co-Piloten. Das spannende Kapitel der Schwangerschaft schließt sich jetzt für Dich und Deinen Mann und ein neues aufregenderes Kapitel erwartet Euch. Ich denke heute ganz fest an Dich/Euch.

Auch Dir kleinekati, möchte ich eine schnell wirksame Einleitung wünschen, gefolgt von einer wundervollen Geburt und einer ebenso schönen Kuschel- und Kennenlernzeit Eures kleinen Wunders.

LG Crosshexe

 
1 Antwort:

Re: @ Syltbaby15 und kleinekati

Antwort von Syltbaby15, Xx. SSW am 28.01.2016, 11:12 Uhr

Danke dir Sweetheard!!!

Ich poste gleich noch n Beitrag dazu...
Wir sind der Einleitung noch mal von der Schippe gesprungen

Am Sonntag, den 24.1. bei 40+1ssw kam unser Copilot um 0:44 auf die Welt. Also knapp den ET verpasst... Die Geburt ist ne etwas längere Geschichte. Aber war trotz 30 Stunden Wehen und dann doch leider ein zügiger Kaiserschnitt nicht so schlimm wie es euch anhört. Ich war aber auch die ganze Zeit recht einspannt und wollte mich nicht stressen lassen.

Wir sind so ultra verliebt!!!

Du kannst dich darauf gefasst machen, dass ein aar Zentimeter Mensch deine Welt in Bruchteilen von Sekunden aus den Angeln hebt es ist fantastisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.