Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 20.02.2017, 18:40 Uhr

Zum Friseur oder noch wachsen lassen?

Huhu ihr lieben,

P. ist jetzt 14 1/2 Monate alt und ich bekomme nur noch zu hören was er ja für lange Haare hätte und das ich sie doch mal schneiden soll weil er wie ein Mädchen aussehe.

Die spitzen musste ich schon stutzen beim Pony weil sie ins Auge hingen.
An den Seiten gehen sie schon übers Ohr und hinten fangen sie auch schon an sich zu locken.

Er hat aber so dünne Haare.

Ich bin mir so unschlüssig.

 
6 Antworten:

Re: Zum Friseur oder noch wachsen lassen?

Antwort von lisalisa123 am 20.02.2017, 18:42 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Friseur oder noch wachsen lassen?

Antwort von lisalisa123 am 20.02.2017, 21:54 Uhr

Achso, das haargummi haben wir nur aus Spaß mal rein gemacht normal sieht er so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Friseur oder noch wachsen lassen?

Antwort von Winterkind09 am 21.02.2017, 6:31 Uhr

Hier, das sah hier sehr ähnlich aus, ich habe einfach selbst die Schere angesetzt und im Nacken und an den Seiten etwas abgeschnitten und oben die Spitzen etwas gekürzt. Es sieht sogar nach Haarschnitt aus.
Der Papa musste sein Handy für das Stillhalten opfern, damit die Ohren nicht auch gekürzt wurden.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Friseur oder noch wachsen lassen?

Antwort von mareen283 am 21.02.2017, 8:57 Uhr

Selber schneiden!
Nicht wachsen lassen. Ich finde es gruselig, wenn Jungs in dem Alter einen VoKuHiLa tragen. Hier ist noch gar nichts, was das Rausholen der Haarschneideschere gerechtfertigt. Ein Beinahe-Glatzkopf...
Zum Friseur geht hier keiner mehr. Nachdem ich vor 5 Jahren festgestellt habe, daß mein Mann mit einer schon fast verbotenen Frisur (sah nach den ortsansässigen Schlägern aus, ein angedeuteter Undercut und oben gerade abgesägt!) nach hause kam, schneide ich allen die Haare. Und gehe selbst einmal im Jahr zum Spitzen schneiden zu meiner Leyla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Friseur oder noch wachsen lassen?

Antwort von mareen283 am 21.02.2017, 9:03 Uhr

Links (im April 3 Jahre alt) ist vor 2 Wochen nachgeschnitten, rechts (14,5 Monate alt) noch ungeschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Friseur oder noch wachsen lassen?

Antwort von mareen283 am 21.02.2017, 9:12 Uhr

Dritter Versuch, das Bild anzuhängen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Missglückter Friseurbesuch

Ach mann. Heute gings mir von der Übelkeit besser und ich dachte tust dir was gutes. Bin zum Friseur. ich hatte schon immer einen Kurzhaarschnitt. ca Ohrlang. wollte eigentlich und in Form schneiden..bisle kürzer.. aber irgendwie hat die mich falsch verstanden. und ich hab ...

von Nunni 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseur

Hallo Mädels, wisst ihr wie das mit Haare tönen ist? Darf man das in der Schwangerschaft? Hätte nächste Woche Friseur-Termin und weiß nicht ob ich den überhaupt wahrnehmen kann... Wünsche euch ein schönes Wochenende.

von Laura24, 7. SSW 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.