Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt  am 07.03.2016, 6:44 Uhr

Zahneinschuss?!

Guten Morgen liebe Mamis. :)

Meine Kleine wird am Donnerstag 11 Wochen alt. Gestern als sie lachte, habe ich überall oben am Zahnfleisch kleine, weiße Vierecke sehen können. Ich habe mich die ganze letzte Woche gewundert, warum sie so viel sabbert, seit zwei Tagen nimmt sie sogar einen Nucki, den sie vorher nach 2 Minuten wieder ausgespuckt hat oder sogar direkt. Sie kaut auf ihren Saugern von der Flasche rum und kommt abends absolut nicht zur Ruhe. Sie braucht ungelogen 3 Stunden bis sie schläft. Sie geht auch mit ihrer Zunge immer wieder ans Zahnfleisch. Ein Foto habe ich davon auch gemacht.. wenn ihr es braucht um das alles besser beurteilen zu können, hänge ich es euch an..

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Zahneinschuss?!

Antwort von Klingelingfee am 07.03.2016, 17:47 Uhr

Sind Zähne nicht erst später dran?? Ich finde 11 Wochen echt zeitig. Vielleicht zeigst du mal das Bild. Meine sabbert ja auch grad total aber ich glaube das hat nicht unbedingt was mit den Zähnen zu tun. Nuckel wird hier ja auch nicht genommen und die abendliche Unruhe ... ja da kann ich ein Lied davon singen. Aber ist sie denn wirklich müde wenn sie drei Stunden braucht um einzuschlafen? Ich meine was macht ihr denn da die ganze Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss?!

Antwort von slomomouse am 07.03.2016, 20:30 Uhr

Das kommt mir bekannt vor... ich tippe auch auf den Zahneinschuss. Unser Kleiner ist jetzt 12 1/2 Wochen alt und hat diese Anzeichen seit 1 Woche. Letzten Sonntag und Montag, dann bis gestern Ruhe und seit gestern wieder. Bei ihm sieht es aus als wären es eher die unteren Eckzähne, aber die Symptome sind ähnlich. Blöd ist, dass er mt dem Kühl-Beißring nichts anfangen kann weil er ihn nicht festhalten kann bzw. der ihm nicht weit genug in den Mund geht. Er mag lieber auf meinem Finger rumkauen. Außerdem sabbert er wie verrückt und hat /hatte an diesen besonderen Tagen jedesmal wesentlich häufiger Stuhlgang als sonst und ist tagsüber total erledigt. Abends dann wie bei dir kaum zum einschlafen bewegen. Was uns jetzt ein wenig geholfen hat, waren die Osanit Kügelchen. Gibts frei verkäuflich in der Apotheke, vielleicht hilft euch das?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss?!

Antwort von kaycee am 08.03.2016, 10:19 Uhr

Guten morgen.

Kommt mir sehr bekannt vor, nur sehe ich die hellen stellen eher unten als oben.

Bin gespannt wann die zähnchen dann raus wollen wenn sie so früh schon in den Kiefer sprießen!

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.