Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 29.07.2016, 21:55 Uhr

yipii unser 3 Zahn ist da!

Hallo Mädels,
wollte mich kurz melden, uns geht es gut! Der kleine hat den dritten Zahn bekommen oben! ist aber ganz brav und beisst mich nicht beim Stillen!!!
seit einer Woche robbt er auch fleissig rückwerts, das haben meine beiden grossen nicht gemacht!
Heute war unser letzter Schultag und wir werden erstmal endlich die Ferien geniessen!!!!
wieviel Zähnchen haben eure Zwerge schon?

lg Nika

 
11 Antworten:

Re: yipii unser 3 Zahn ist da!

Antwort von lisalisa123 am 29.07.2016, 23:37 Uhr

Huhu,
Ja cool :)

Meiner hadert Grad an Zahn 3&4, die oberen beiden müssen wohl ziemlich weh tun :(
Kamen aber auch alle innerhalb von 3 Wochen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yipii unser 3 Zahn ist da!

Antwort von FrauFanni am 30.07.2016, 6:16 Uhr

Wir haben grad die unteren beiden rausgewurschtelt, hat gut und gerne 2 Wochen gedauert, die kamen schön nacheinander. Und recht schmerzhaft, mag mir gar nicht vorstellen, was das mit den oberen werden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yipii unser 3 Zahn ist da!

Antwort von Maxima87 am 30.07.2016, 7:19 Uhr

Mausi hat unten die beiden Zähnchen aber schon über 4 Wochen... Oben ist alles dick und da wo die Zähnchen kommen isses ganz hell... Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yipii unser 3 Zahn ist da!

Antwort von LuisHasen am 30.07.2016, 14:38 Uhr

Mein kleiner hat die beiden unten Shin seit Anfang Juni, der dritte kam heute vor einer Woche und der vierte oben ist quasi auch schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yipii unser 3 Zahn ist da!

Antwort von Anuschka1978 am 30.07.2016, 18:25 Uhr

mein Zwerg ist in allem ganz schon weit zurück ... Ich hoffe ja, er holt noch etwas auf.

Noch ist kein kein Zahn in Sicht ... aber gesabbert wird seit Monaten wie ein Weltmeister!!!!

er ist endlich soweit, dass er sich auf den Bauch drehen kann und auch mal länger als ein paar Sekunden liegen bleibt ohne zu schreien und er dreht sich sogar machmal auch schon (zufällig) zurück.

In der KG wird jetzt der Vierfüsslerstand geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yipii unser 3 Zahn ist da!

Antwort von Leuchtelicht am 31.07.2016, 8:05 Uhr

Zähne? Was ist das ... Hier gibt es nix dergleichen. Dafür seit gestern ne fette Erkältung. Schniefnase inklusive. Da stille mal einer das Kind
Und dann soll man noch irgendwie Nasentropfen in diese Minilöchlein bekommen bei wahnsinns Gezappel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yipii unser 3 Zahn ist da!

Antwort von Winterkind09 am 31.07.2016, 8:55 Uhr

Zähne? Hier ist immer noch kein einziger Zahn im Mund. Sehr lustig, weil immer alle davon ausgehen, dass der grosse Kerl den Mund schon mit Zähnen voll hat.
Letztens war es umgekehrt: eine andere Mama, die ich häufiger im Wartebereich beim Logopäden treffe, fragte mich wie alt der kleine denn sei, 3 oder 4 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yipii unser 3 Zahn ist da!

Antwort von Lilly82- am 01.08.2016, 11:05 Uhr



Bei uns sind es mittlerweile fünf Zähne. Drei davon aber noch nicht komplett.

Dafür kann Mausi aber noch nicht sitzen und krabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yipii unser 3 Zahn ist da!

Antwort von MelanieDortmund am 01.08.2016, 11:08 Uhr

Huhu!
Das ist ja echt sehr unterschiedlich hier bei unseren Mäusen!
Bei uns war der erste Zahn mit genau 5 Monaten durch, zwei Wochen später dann der nächste.
Gerade sind 3 & 4 im Anmarsch, die müssen wirklich schlimm sein. Machen schon länger Ärger!
Ansonsten klappt bei ihm das robben, krabbeln, hochziehen mit stehen bleiben und seit gestern wandert er am Sofa lang.
Muss sagen das es mir gerade viiieeel zu schnell geht. Alleine lassen geht gar nicht mehr. Haben auch schon einige Beulen, blaue Stellen und Kratzer...
Aber er ist hart im nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yipii unser 3 Zahn ist da!

Antwort von danisahne87 am 01.08.2016, 21:50 Uhr

Bei uns ist weit und breit kein Zahn in Sicht. Aber seit Monaten wird auf allem Rumgekaut
Robben geht nicht, dafür aber Rollen seit 2 Tagen vom irgendwo entlang laufen sind wir noch meilenweit entfernt! Aber Nr 1 konnte das auch "erst" mit 11 Monaten...Also alles im Rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yipii unser 3 Zahn ist da!

Antwort von Klingelingfee am 03.08.2016, 21:18 Uhr

Bei uns ist Zahn Nummer eins endlich da seit dem Wochenende
Und der ist vielleicht spitz!
Mal sehen wann sich der nächste raus traut. Ansonsten wird hier fröhlich gerobbt, hoch gezogen und gesessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo, ich bin die Neue. Ich heiße Annika und bin in der 16 SSW. Habe mich gerade auch für die Kugelliste eingetragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe leider ein Loch. Mein Zahnarzt hat mich mit sehr viel Infos zur Betäubung mit und ohne Adrenalin und Alternativen ...

von Anni90!, 16. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta & Vitamin D

Hallo, da wir das erste Zähnchen haben, wollte ich auch mit dem Zähne putzen beginnen. Habe gelesen, das wenn im Vitamin D Flourid enthalten ist, das dann Zahnpasta ohne Flourid benutzt werden soll. Bin etwas überfordert…

von alina09 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ganz furchtbare Zahnschmerzen. Ein paar Wochen vor der Schwangerschaft war ich beim Zahnarzt und dort wurde geröntgt. 2 Zähne müssen gemacht werden, vielleicht auch mit Wurzelbehandlung. Termine waren ausgemacht, ein paar Tage ...

von Nikania, 6. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?Krank?Impfung?

Hallo Mädels, Ich komme eigentlich aus dem Januar Bus,mein Sohn kam jedoch schon am 30.12 auf die Welt. Nun ist es so,dass er seit ein paar Tagen total meckrig ist,tagsüber kaum schläft und erhöhte Temperatur hat.Am Freitag hat er die 6fach Impfung bekommen.Nach der letzten ...

von Sabi0808 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Auch Thema Zahnen

Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber die Kleine ist gefühlt ständig müde u am Augen reiben.die letzten Tage sind durch das Zähnen eh alles andere wie toll. Sie quängelt viel, ich kann das Zimmer ohne Geschrei nicht verlassen u sämtliche Bespaßung ist nur von kurzer Dauer ...

von peppibaby 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta

Hallo Ihrs, geht es noch jemanden so, dass die Zahnpasta schrecklich Übelkeit auslöst? Nicht Zähneputzen geht allerdings auch gar nicht, zumal zwei Minuten nach jedem Essen ein saurer Geschmack im Mund ist (egal, was ich esse...). Geht's noch blöder

von AnnaC, 10. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischbluten

Hey, war eben beim zahnarzt da ich seit ein paar wochen zahnfleischbluten habe. Der arzt meinte das ich aufgrund der schwangerschaft und der hormone eine entzuendung im zahnfleisch habe und diese behandelt werden muss da es sonst zu einer fruehgeburt kommen kann. Hat da jemand ...

von SvenjaR., 15. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

yippi unse 1. Zahn ist da!

Hallo Mädels, das war aber schnell, zwei Wochen hin und her mit Durchfall, Unruhe, alles Knabbern und in den Mund stecken und da ist er heute! Der erste Zahn! der zweite kommt auch bald nach. meine grossen haben mit 6 Monaten bekommen und Milan wird Sonntag 5 Monate ist ...

von SuperNika-2007 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahneinschuss?!

Guten Morgen liebe Mamis. :) Meine Kleine wird am Donnerstag 11 Wochen alt. Gestern als sie lachte, habe ich überall oben am Zahnfleisch kleine, weiße Vierecke sehen können. Ich habe mich die ganze letzte Woche gewundert, warum sie so viel sabbert, seit zwei Tagen nimmt sie ...

von AnniesWelt 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Ich habe seit ich schwanger bin, immer mal wieder zahnschmerzen. War schon beim Zahnarzt und der kann nichts finden und meint das es von der Schwangerschaft und den Hormonen kommt. Na super, ist aber auch nicht so toll wenn man es ohne Schmerzmittel nicht mehr aushält.

von -Kaname-, 16. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.