Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 17.11.2017, 12:47 Uhr

@Winterkind09

Ich hab es gestern total vergessen aber Herzlichen Glückwunsch dem kleinen zum 2 Geburtstag

 
2 Antworten:

Re: @Winterkind09

Antwort von Winterkind09 am 20.11.2017, 13:21 Uhr

Danke, der Geburtstag war ein völlig Erfolg.
Die Geschenke findet er toll, Kuchen liebt er und die Geburtstagskerze musste ich zum Mittagessen nochmals anzünden- gut wenn man sich auch ohne Worte so prima ausdrücken kann. Ich habe auch das Gefühl, das mit dem Geburtstag ein Entwicklungssprung kam. Der Kleine probiert das feste Essen (gestern hat er lange an einer Selleriestange genagt), kratzt und kneift nicht mehr so viel und zeigt sogar, dass er ins Bett will. Den Kindergarten findet er immer noch super. Wir haben die Eingewöhnung im Rekordtempo abgeschlossen.
Jetzt steht noch der Geburtstag der Schwester an- und ich kann keinen Kuchen mehr sehen. Wie konnte es nur passieren, dass die drei Kinder so dicht hintereinander Geburtstag haben? ;))
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Winterkind09

Antwort von lisalisa123 am 20.11.2017, 19:51 Uhr

Das hört sich doch wirklich toll an und ich hoffe mit/für euch das es ab jetzt nur noch steil bergauf geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.