Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauFanni am 02.11.2016, 13:29 Uhr

@Winterkind U6

Na ihr Lieben, wie verlief die U6 bei eurem kleinen Schatz? Konntest du alle Bedenken ansprechen? Gab's bzw. gibt es nun Hilfe und Unterstützung?
Viel Gutes wünsche ich euch, süß sieht er übrigens aus mit der Brille, und der Kopf sieht ja auch völlig gut aus

 
2 Antworten:

Re: @Winterkind U6

Antwort von Winterkind09 am 02.11.2016, 21:14 Uhr

Hallo FrauFanni, schön dass du nachfragst.
Unserem Arzt war das Thema sichtlich unangenehm, ich brauchte nur aufzählen was der kleine nicht kann, bzw. was mich daran alarmiert. Er hat diesmal deutlich gesehen, dass der kleine ein Problem hat. Die Überweisung zum Spz hat er dann kommentarlos ausgestellt. Nächste Woche ist dort Termin, hoffentlich kommen wir zu einem Ergebnis und bekommen dann bessere Unterstützung von dort.
Geimpft wurde auch noch, dummerweise kam zwei Tage später ein Infekt auf.
Die Brille habe ich heute bestimmt 25 mal wieder aufgesetzt und irgendwann entnervt aufgegeben. Da hat der süße sehr niedlich gegrinst und verschwand sehr zufrieden im Zimmer seiner Schwester um dort Bücher aus dem Regal zu ziehen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Winterkind U6

Antwort von FrauFanni am 03.11.2016, 7:03 Uhr

der kleine Schlaufuchs!!

Ich drücke alle Daumen für nächste Woche, lass uns bitte wissen, wie es gelaufen ist.
Was mich nur wundert, dass dein KiA da so unangenehm berührt ist. Meine Erfahrung hier - Gottseidank nicht bei meiner Maus und unserer KiÄ, aber im gesamten Bekanntenkreis - ist, dass den Kindern sogar sehr früh was angedichtet wird und jede kleinste Abweichung pathologisiert wird. Das macht die Eltern oft unnötig kirre, das ist auch nicht gut. Du scheinst da - in eurem Fall leider - das Gegenteil erwischt zu haben.
Aber das Wichtigste ist, dass dem kleinen Schatz geholfen wird!!!
Er hat ja nun bald schon 1. Geburtstag, oder? Ihr wart ja auch früher gestartet als geplanter Dezembertermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.