Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havingabrit am 26.07.2016, 15:14 Uhr

Update von der anderen Seite des Kanals

Ich möchte mich entschuldigen, habe mich ewig nicht gemeldet.

Unsere Maus ist jetzt 7,5 Monate alt und ich habe Mitte Juni wieder angefangen zu arbeiten. Die Maus krabbelt noch nicht, steht und geht aber ganz fleißig an der Hand.

Das Referendum hat uns ziemlich geschockt. Wir sind nicht sicher, was wir machen werden, wenn UK wirklich aus der EU aussteigt.

Ja so viel zu uns

 
1 Antwort:

Re: Update von der anderen Seite des Kanals

Antwort von FrauFanni am 27.07.2016, 9:14 Uhr

Oh je, liegt bei euch ne Entsendung vor oder seid ihr auf eigenes Betreiben rüber? Kann mir vorstellen, dass das erstmal ziemlich verunsichert, viele Konsequenzen kann man ja noch gar nicht abschätzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.