Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahne87 am 30.06.2016, 10:36 Uhr

U5 und alles bestens :)

Guten Morgen :)
Wie hatten die U5 und unsrer Kleinen geht's prima. 66 cm und 6800 g :) Drehen klappt noch immer nur in eine Richtung und die Unzufriedenheit darüber, dass sie nicht vorwärts kommt, wächst auch immer mehr. Aber alles in allem macht sie sich ganz toll :)
Impfung wurde auch prima überstanden. 2 Tage knapp 39 Grad, aber das stand nur aufm Thermometer, angemerkt hat man es ihr überhaupt nicht.
Wie geht's denn euren so? Jetzt, da die Zwerge schon ein halbes Jahr (!!) alt sind :)

 
7 Antworten:

Re: U5 und alles bestens :)

Antwort von lisalisa123 am 30.06.2016, 10:48 Uhr

Morgen :)

Das klingt doch alles schon mal ganz gut und das drehen und robben kommt dann auch aufeinmal :)

Wir haben die u5 erst übernächste Woche, da ist mein kleiner schon 7 Monate und ein paar Tage, die Zeit vergeht so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und alles bestens :)

Antwort von mareen283 am 30.06.2016, 15:31 Uhr

Hach, schön wenn alles so gut ist! Eine zarte Tochter habt ihr!

Hier waren es letztes Mal 8450g auf 71cm (unsere Tochter hatte zur U5 damals 6620g auf 67cm - unfaßbar!). Impfen war unkompliziert wie immer, in ausschließlicher Begleitung vom Papa, siehe unten... Dieses schwere Riesenbaby ist schon soooo groß. Außerdem ist er jetzt ein 5-Zahn! Wahnsinn. Er liebt das Zähneputzen und vom Tisch mitessen. Drehen geht aber gerobbt wird hier nur rückwärts - sehr zum Ärger, gerade wenn das Spielzeug in die andere Richtung rollt oder kullert. Ansonsten habe ich ein unglaublich freundliches, zufriedenes Kind und genieße gerade 5 Tage ohne Mann und die beiden Großen.

Schöne Grüße, Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und alles bestens :)

Antwort von Maxima87 am 30.06.2016, 21:36 Uhr

Huhu wir haben am 5.7 U5 Mausi is jetze n bisschen über n halbes Jahr alt...
gehe mit mulmigem Gefühl hin... Sie hat den letzten zwei male am 4. Tag nach der Impfung sich die Seele aus dem Leib gekotzt...
hoffe des war von der schluckImpfung...Dann hätten was des Problem nimmer....
Bin aber auch gespannt ob die Ärztin zufrieden ist mit mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und alles bestens :)

Antwort von MelanieDortmund am 30.06.2016, 23:54 Uhr

Wir hatten heute auch U5 mit 6 Monaten und ein paar Tagen.
Stolze 71.5 cm und 9 kg, sie war super zufrieden mit ihm und auch motorisch ist alles bestens. 2 Zähne hat er bis jetzt und
Impfungen hatten wir zum Glück schon hinter uns, war unkompliziert bis auf ein bisschen Temperatur am Abend und der Tag danach war etwas quengeliger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und alles bestens :)

Antwort von kiki0615 am 01.07.2016, 0:16 Uhr

Wir hatten die Woche auch U5, mit 6 1/2 Monaten. Ärztin war auch total zufrieden mit der Maus. Haben nun 65 cm und 8100 Gramm. Zähne haben wir noch keine. Drehen klappt vom Bauch auf den Rücken total super, aber Rücken auf Bauch nur wenn sie unbedingt am etwas dran will. Impfung haben wir auch super überstanden, nur in der Nacht mal 38,6, ansonsten viel geschlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und alles bestens :)

Antwort von slomomouse am 01.07.2016, 0:18 Uhr

Wir waren gestern bei der U5. Auch hier alles in Ordnung. Sollen das starke Schwitzen ein bisschen im Auge behaltenen, aber ansonsten ist alles fein. Wir haben laut dem Arzt ein zartes Kerlchen, aber da die Zunahme stetig ist, kein Problem. 7000g bei 70 cm, 7 Monate alt, Zähne haben wir noch keine, dafür hat Mama aber bald keine Fingerknöchel mehr weil sie einfach weggelutscht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und alles bestens :)

Antwort von Leuchtelicht am 01.07.2016, 9:12 Uhr

Unsere U5 war schon Ende Mai. Da war sie gerade mal etwas über 5 Monate alt.
Drehen klappte da schon in jedwede Richtung. Sie wog auf 70cm fast 7kg. Inzwischen ist sie sicher deutlich über den 7kg und noch länger
Außer rollend kommt sie noch nicht voran. Aber sie möchte so gerne...kommt sicher bald.
Schlaf ist, wie ich ja unten auf Ninchens Beitrag schon geantwortet hab, mehr als bescheiden. Essen geht ganz gut...tagesformabhängig würde ich sagen...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.