Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauFanni am 21.04.2016, 8:10 Uhr

U 5

Wir sind ja etwas früher in die Welt gestartet, die kleine Motte ist nun 5 Monate alt, und weil es gerade mit einem Impftermin passte, haben wir nun die U 5 mitgemacht (also zum frühestmöglichen Zeitpunkt, die nächste U möchte ich aber auch mal eher in der Mitte machen lassen):
63 cm
5700 g
(bei Startmaßen 44 cm und 2200 g).
Wir sind echt superglücklich, wie gut sich die Kleine entwickelt hat

 
4 Antworten:

Re: U 5

Antwort von Winterkind09 am 21.04.2016, 8:20 Uhr

Das klingt super. 5700g ist aber immer noch recht schlank?
Unser Kinderarzt macht die U' s gerne sehr früh, leider zu früh, so dass dann auch locker darüber weggesehen wird, wenn das Kind deutliche Defizite hat.
Bei uns ist die U5 erst Ende Mai, wenn der Kleine 6 1/2 Monate alt ist, da habe ich mich dieses mal durchgesetzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 5

Antwort von Klingelingfee am 21.04.2016, 9:18 Uhr

Ohhh gutes Stichwort! Wir brauchen noch einen Termin für die U5! Aber schön wenn alles gut bei euch ist. Unsere Maus ist ja auch so eine zarte. Beim letzten impfen vor zwei Wochen hatten wir auch erst 5800g
Frau Doktor war trotzdem zufrieden.
Was wird denn diesmal alles getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 5

Antwort von FrauFanni am 21.04.2016, 20:09 Uhr

Bei uns waren es die üblichen "Turnübungen", ansonsten wurde nur abgefragt, ob sie sich schon auf den Bauch dreht, etwas von einer Hand in die andere geben kann und laut lacht, also mit Ton. Darauf zu warten, dass das alles während der U passiert, geht ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 5

Antwort von -Tilla- am 21.04.2016, 21:32 Uhr

Super, da hat sie ja ordentlich zugelegt! Und schon 5 Monate, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.