Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninchen89 am 08.05.2016, 10:20 Uhr

Schönen Muttertag :)

Ich wünsche euch allen alles Liebe zum Muttertag

Das Wetter passt ja

Leider musste ich mir heute morgen mein Frühstück noch selbst machen ;) Dauert noch ein paar Jahre bis er das dann übernimmt :-D

 
2 Antworten:

Re: Schönen Muttertag :)

Antwort von havingabrit am 08.05.2016, 10:42 Uhr

Haha, oh ja, etwas worauf man sich freuen kann. In England war der Muttertag schon im März. Aber auch von mir alles Liebe zum Muttertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Muttertag :)

Antwort von Klingelingfee am 08.05.2016, 19:27 Uhr

Ja ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttitag
Erster Muttitag als Mutti und statt Frühstück und Blümchen gab's zum frühen Morgen ein vollgespucktes und bekackertes Baby
Ich hoffe euch erging es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.