Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 17.03.2018, 18:06 Uhr

Paul ist nun großer Bruder :-)

Hallo ihr lieben,

Falls es doch jemand liest wollte ich Mal ein Update geben.
Paul ist nun seit dem 15.03 großer Bruder

Leider musste unser Schatz früher geholt werden und liegt nun auf der Neo-Intensiv. Eigentlicher Termin war der 08.05.

Wir freuen uns sehr auf die Zeit zu viert auch wenn das leider noch dauert.

LG an euch

 
5 Antworten:

Re: Paul ist nun großer Bruder :-)

Antwort von Ce.ni am 18.03.2018, 20:55 Uhr

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sohn

Ich habe im Maibus gelesen, dass er leider früher geholt werden musste, das tut mir sehr leid! Ich hoffe aber, dass ihr sehr bald kuscheln könnt!!

Ganz liebe Grüße und alles gute für euch!!


(Habe gerade erst entdeckt, dass hier noch ab und an geschrieben wird, bin mittlerweile im Septemberbus unterwegs. Hatte früher einen nick, ninchen89 oder sowas in der Art :-D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul ist nun großer Bruder :-)

Antwort von mareen283 am 19.03.2018, 15:45 Uhr

Paul wird das Leben als Großer Bruder bestimmt gut hinkriegen!
Ich drück dem Kleinen alle möglichen Daumen, daß er seine Zeit auf Neo-Int schnell und komplikationslos überlebt - und ihr dann endlich bald richtig zu viert zusammen leben könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul ist nun großer Bruder :-)

Antwort von lisalisa123 am 21.03.2018, 8:44 Uhr

Danke dir

Und herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul ist nun großer Bruder :-)

Antwort von lisalisa123 am 21.03.2018, 8:46 Uhr

Danke dir :-)
Das hoffen wir auch aber bisher macht er sich wirklich toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul ist nun großer Bruder :-)

Antwort von Winterkind09 am 22.03.2018, 22:22 Uhr

Hallo Lisa,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Gerade die Kleinsten haben eine unglaubliche Energie und Willen.
Ich hoffe, dass ihr schnell wieder als Familie vereint seid, vielleicht darf Paul ja vorher schon mal das Baby angucken. Meine Großen durften auch auf die Intensiv und ihrem Bruder besuchen- Kindern ist es relativ egal, wie viele Schläuche und Kabel am Baby hängen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Bruder / große Schwester

Sind eure Dezember Mäuse 2018 schon großer Bruder oder große Schwester? Oder sollen es noch werden? Wenn alles gut geht werden meine Mädchen (Feb 16 und Dez 18) im August 22 große Schwestern Was bekommen eure ...

von Jari94 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Großer Bruder-Verkünden

Hallo ihr Lieben, mein großer ist 7 1/2 Jahre alt und wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen. Jetzt suche ich DIE perfekte Art ihm zu verkünden, dass er ein großer Bruder wird. Sagen möchte ich es ihm erst zwischen der 10 und 12 Ssw aber vorbereiten muss ich das ja ...

von Lotti1009, 5. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

na toll nun ist es doch bei meinen Bruder eher raus gekommen

habe mir doch was ganz witziges ausgesucht, wie ich meine Eltern, Schwiegereltern und allen anderen mitteile das ich schwanger bin. wollte ja noch bis zur nächsten u-Untersuchung warten. die wäre am 29.05. da bin ich 13SSW. habe meine kleinen hasen ein T-schirt machen ...

von celine411, 11. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.