Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 24.06.2016, 21:01 Uhr

Noch eine Wasserratte;-)

Wir haben es heute endlich mal ohne Geschwister ins Schwimmbad geschafft. Nur für den kleinen ins ruhige kleine Bad mit wärmeren Wasser. Er war total begeistert, hat gestrampelt ohne Ende und mit Wasser gespritzt. Im Wasser hat er fast ununterbrochen mit der Hand auf die Oberfläche geschlagen- und das mit der rechten Hand die bisher nicht so richtig wollte. Da habe ich wohl noch eine richtige Wasserratte, die beiden Großen lieben Schwimmen. Zuhause zeigte sich dann auch noch der positive Nebeneffekt des Schwimmbadbesuch: der Knubbel hat lässig mit rechts nach dem Mobile gelangt und direkt ein Tierchen in der Hand gehalten, so zielsicher war er mit der Hand noch nie, normalerweise hätte er direkt mit links zugegriffen. Wir werden wohl häufiger Schwimmen gehen müssen, damit er besser in Bewegung kommt.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Noch eine Wasserratte;-)

Antwort von ninchen89 am 25.06.2016, 18:00 Uhr

das ist schön :)
Wir waren die Tage auch im Schwimmbad und der Kleine findet es klasse. Er haut auch immer aufs Wasser, dann erschrickt er kurz, wenn das Wasser in sein Gesicht spritzt, dann lacht er und macht weiter :-D
Falls ihr daheim eine Badewanne habt setz doch mal deinen Mann oder dich selbst mit dem Kleinen rein, meiner badet total gerne mit meinem Freund und haut da auch die ganze Zeit aufs Wasser, genau wie im Schwimmbad :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Wasserratte;-)

Antwort von ninchen89 am 25.06.2016, 18:00 Uhr

das ist schön :)
Wir waren die Tage auch im Schwimmbad und der Kleine findet es klasse. Er haut auch immer aufs Wasser, dann erschrickt er kurz, wenn das Wasser in sein Gesicht spritzt, dann lacht er und macht weiter :-D
Falls ihr daheim eine Badewanne habt setz doch mal deinen Mann oder dich selbst mit dem Kleinen rein, meiner badet total gerne mit meinem Freund und haut da auch die ganze Zeit aufs Wasser, genau wie im Schwimmbad :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Wasserratte;-)

Antwort von Klingelingfee am 28.06.2016, 9:35 Uhr

Das ist doch toll! Wir gehen ja zum Babyschwimmen und die Motte liebt es total. Was sie da rum quietscht ist echt verrückt. Schade das bei uns die Schwimmbäder keine beheizten Babybecken haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.