Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maxima87  am 04.07.2016, 14:40 Uhr

Mädels wie sieht es aus....

... Wer hat mit der Familienplanung abgeschlossen und wer will bald wieder hibbeln und wer lässt sich noch nicht paar Jahre Zeit???
(Weiß nicht ob das Thema schon war wenn ja hab ich es übersehen)

Ich habe abgeschlossen... Nach 6 Jahre kinderwunsch hab ich ja nun meine süße ... Wir möchten kein zweites.

 
10 Antworten:

Re: Mädels wie sieht es aus....

Antwort von Leuchtelicht am 04.07.2016, 15:14 Uhr

Ich möchte gern ein zweites .
Wir werden uns jedoch noch 1-2 Jahre Zeit lassen. Zum einen hab ich auf Arbeit versprochen erstmal wiederzukommen , zum anderen stell ich es mir mit zwei unter zwei sehr anstrengend vor...vor allem wenn ich nochmal so einen Schlechtschläfer bekommen sollte ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie sieht es aus....

Antwort von Klingelingfee am 04.07.2016, 20:12 Uhr

An Tagen wie heute will ich auf gar keinen Fall ein zweites
Und dann gibt es Tage an denen ich es mir gut vorstellen könnte. Naja aber nach zwei Fehlgeburten bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob ich das noch mal mitmachen möchte. Wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie sieht es aus....

Antwort von -Tilla- am 04.07.2016, 20:35 Uhr

Wir wollen auf jeden Fall noch ein zweites, eventuell sogar ein drittes. Aber wir werden uns wohl viel Zeit lassen, und frühestens in 3 oder 4 Jahren wieder anfangen zu hibbeln. Ich habe mir auch recht schnell wieder eine Kupferspirale einsetzen lassen, die bleibt da jetzt erstmal ein paar Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie sieht es aus....

Antwort von danisahne87 am 04.07.2016, 20:47 Uhr

Wir wollen auf jeden Fall ein Drittes. Vielleicht auch ein Viertes, mal schauen. Es fühlt sich einfach noch nicht komplett an.
Wir haben gerade 2 unter 2. Und da es ziemlich gut klappt, werden es vermutlich auch 3 unter 3. Wenn ich meinen Master hab und wieder arbeite, werde ich so schnell nicht mehr ausfallen wollen. Und es wäre doch schade, wenn 5 oder mehr Jahre zwischen den Kids liegen. Also lieber jetzt alles ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie sieht es aus....

Antwort von ninchen89 am 04.07.2016, 20:53 Uhr

also wir wollen auf jeden Fall ein zweites, aber noch nicht sofort. Ich denke wir werden vielleicht Ende nächsten Jahres anfangen zu probieren, so dass Nummer 2 Mitte Ende 2018 kommt. Bis dahin bin ich dann auch hoffentlich fertig mit meinem Studium.
Aber mal schauen, es kommt ja selten so wie es geplant ist :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie sieht es aus....

Antwort von erziehermama15 am 04.07.2016, 21:17 Uhr

Wir wollen weiterhin viele Kinder haben! Im August fangen wir an zu üben und hoffen das es schnell klappt! Bin schon ne Weile ganz sehnsüchtig wenn ich schwangere frauen sehe Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie sieht es aus....

Antwort von Winterkind09 am 05.07.2016, 6:39 Uhr

Ich habe abgeschlossen, bin aber momentan auch stinkesauer auf meinen Mann der sich nicht mal in Ansätzen mit dem Thema Verhütung auseinandergesetzt hat. Nachdem ich ihn zweimal gebeten habe sich zu informieren und von ihm die totale Ignoranz kam, habe ich ihm dann gesagt dass er sich mit dem Thema Sterilisation auseinandersetzen kann, das fand er nicht lustig aber umgekehrt wie ein kleines Kind dichtmachen (was er immer macht) finde ich extrem anstrengend.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie sieht es aus....

Antwort von liebefeld am 05.07.2016, 12:46 Uhr

Wir möchten auch mindestens noch ein zweites Baby. Da es bei Nr. 1 fast ein Jahr gedauert hat, werde ich nach diesem Monat die Pille absetzen und wir lassen uns mal überraschen.
Da es aber mom mit dem Kleinen echt anstrengend ist, habe ich schon ein paar Bedenken.
Aber wer garantiert einem schon, dass es einfacher wird, wenn der Altertsunterschied größer ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie sieht es aus....

Antwort von Maxima87 am 05.07.2016, 13:38 Uhr

Ja das Thema Sterilisation hatten wa auch... Mein Mann würde auch diesenicht Schritt gehen... Er kommt aber nicht aus dem Quark... Gut ok... Um 19 Uhr wird keen Arzt mehr wegen ner Beratung auf haben sowie auch nicht am we... Aber hatte ihm gesagt er solle dann n tag Urlaub nehmen oder die Massen an Überstunden machen abbauen... Männer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie sieht es aus....

Antwort von mareen283 am 05.07.2016, 20:02 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Erneuter-Kinderwunsch_339683-12.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.