Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuchtelicht am 10.05.2016, 13:17 Uhr

@Klingelingfee

...haben wir das gleiche Kind?
Wir können uns echt die Hand geben...
Was haben unsere Mädels bloß für ein Problem

 
7 Antworten:

Re: @Klingelingfee

Antwort von Klingelingfee am 10.05.2016, 13:29 Uhr

Irgendwie schon
Aber ich bin so froh das es noch so ein verrücktes Huhn gibt! Hast du schon irgendwas ausprobiert um die Schlafzeiten zu verlängern? Wenn ich es nämlich schaffe das sie mit Nuckel einschläft ist die erste Schlafphase manchmal vier Stunden aber dafür kommt sie danach wirklich halbstündig ... wahrscheinlich um zu gucken ob ich wirklich noch da bin
Also haben wir da echt nix gekonnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Klingelingfee

Antwort von Leuchtelicht am 10.05.2016, 14:27 Uhr

Ja es beruhigt, dass man nicht ganz alleine damit dasteht !
Meine wird manchmal auch halbstündlich wach. Und heute früh war sie sogar kurz vor 5 schon komplett wach: sonst immer erst kurz nach 6...
Schnuller nimmt sie wirklich partout nicht...ganz am Anfang mal, aber irgendwie hat sie sich das abtrainiert...?
Ansonsten hab ich probiert, dass sie alleine einschläft: geht nicht...
Schlaftraining möchte ich nicht machen. Dabei hab ich kein gutes Gefühl.
Eine Freundin von mir ist Psychologin. Ihr Sohn war genauso. Sie meinte, es ist eine Reifungsfrage und man kann nichts machen außer abwarten.
Aber he: die Zeit spielt für uns, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Klingelingfee

Antwort von Klingelingfee am 10.05.2016, 15:01 Uhr

Ja ich hoffe auch das es mit der Zeit besser wird. Und bei Schlaftraining hätte ich momentan auch überhaupt kein gutes Gefühl. Zumal sie so ein Dickkopf ist es würde wahrscheinlich ewig dauern und bis dahin könnte ich mich dann einweisen lassen Naja hoffen wir einfach das sich das irgendwann verwächst oder der Abendbrei so satt macht das sie länger schläft oder was auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Klingelingfee

Antwort von Leuchtelicht am 10.05.2016, 15:18 Uhr

Ich hab das ungute Gefühl, dass der Brei nicht die Lösung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Klingelingfee

Antwort von Klingelingfee am 10.05.2016, 17:21 Uhr

Das befürchte ich leider auch aber man darf ja noch hoffen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Klingelingfee

Antwort von Leuchtelicht am 10.05.2016, 19:21 Uhr

Ja, lass uns unbedingt weiter hoffen
Obwohl bis der Abendbrei vollständig eingeführt ist, dauerts hier noch eine Weile. Wir sind gerade mal bei 2-3 Löffeln Möhrchen zum Mittag &048;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Klingelingfee

Antwort von Klingelingfee am 11.05.2016, 6:55 Uhr

Sie schafft schon ein halbes kleines Gläschen
Aber ich denke auch hier dauert es noch ne ganze Weile bis zum Abendbrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.