Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maxima87  am 23.07.2016, 20:24 Uhr

Ins eigene Zimmer??

Ich tue mich schwer mit dem Gedanken Mausi ins eigene Zimmer/Bett aus zu Quartieren...
Problem ist das ihr Beistellbett zu klein wird... Sie wühlt sich dort drin was zurecht liegt halbe Nacht mit dem Kopf am fußende oder quer im Bett. Habe manchmal das Gefühl das sie sich dort drin nimmer wohlfühlt....durchschlafen tut se nicht kommt meist 1-2 mal nachts
Keine Ahnung was ich machen soll

 
8 Antworten:

Re: Ins eigene Zimmer??

Antwort von Maxima87 am 23.07.2016, 20:28 Uhr

Ihr Bett passt leider nicht ins Schlafzimmer... Hatte ich vergessen oben mit rein zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins eigene Zimmer??

Antwort von Winterkind09 am 23.07.2016, 23:15 Uhr

Einfach für die erste Zeit mit ins Kinderzimmer ziehen? Bei uns hat das Kinderbett immer irgendwie mit ins Schlafzimmer gepasst, daher konnten die kleinen immer bei uns mitschlafen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins eigene Zimmer??

Antwort von Emilia4813 am 24.07.2016, 15:24 Uhr

War bei uns auch so mit dem zu klein werdenden Beistellbett. Bei uns schläft sie nun in einem Reisebett mit Matratze. Kann man immer brauchen, von daher keine unnötige Anschaffung.
Mit einem Jahr in etwa kommt sie dann aber in jedem Fall in ein extra Zimmer. So zumindest der Plan.
Die Idee mit dem, mit ins Kinderzimmer ziehen finde ich persönlich furchtbar. Aber gut, Ansichtssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins eigene Zimmer??

Antwort von Maxima87 am 24.07.2016, 16:08 Uhr

Selbst nicht reisebett passt nicht.. Das Beistellbett passt grad so.. is halt leider ne kleine 3-raum-Wohnung....

Danke euch ich werde hoffentlich ne gute Lösung finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins eigene Zimmer??

Antwort von Klingelingfee am 24.07.2016, 21:10 Uhr

Das wird auch mal noch ein Problem für uns. Noch passt die Motte ins Beistellbett aber bald nicht mehr und außerdem robbt sie ja wie eine Verrückte und ich hab immer Angst das sie aus unserem Bett fällt. Bei uns würde auch keine Kinderbett mehr daneben passen. Hrm mir fällt tatsächlich nur ein es einfach zu probieren und vielleicht eine Weile mit daneben zu schlafen. Optimal finde ich das auch überhaupt nicht. Aber eigentlich bleibt einem ja nur es zu testen und zu schauen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins eigene Zimmer??

Antwort von FrauFanni am 25.07.2016, 10:50 Uhr

Ich würd sie quer legen, mit Kopf ins Beistellbett, Rest zu euch ;-)
Bei uns hat sich Familienbett ergeben, Beistellbett mag sie nicht. Sie liegt aber auch bei uns oft quer wie der Balken vom H zwischen uns, und oft mit dem Kopf irgendwo oben an meinem Nackenkissen, manchmal liegt sie sogar parallel zu dem Kissen direkt dort dran. Ich hab das Gefühl, dass unsere einfach immer ne Begrenzung braucht. Vielleicht ist es bei eurer ja ähnlich und sie fühlt sich gar nicht unwohl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins eigene Zimmer??

Antwort von havingabrit am 26.07.2016, 14:44 Uhr

Hallo Maxima,
Also unsere Maus schläft seit sie sechs Wochen alt war im eigenen Zimmer. Ich hab de Krach nicht ausgehalten, den sie im Schlaf macht. Seitdem schlafen wir alle wieder besser und die Maus seit vier Monaten durch. (Glaube aber nicht, dass das zusammenhängt)
Die erste Nacht war hart, aber als sie mich dann am nächsten Morgen angelächelt hat, wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ich rate dir, einfach mal ausprobieren. Wenn's nichts fürs euch ist, kannst du dir immer noch eine Alternative suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins eigene Zimmer??

Antwort von Maxima87 am 27.07.2016, 14:15 Uhr

Danke dir ... Ich will es am Wochenende probieren... Ich hab noch meine babyfon-cam...
Aber ich hätte nie gedacht das es doch soooo schwer werden könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zimmersituation

Ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist... die Raumstation für die Kinder. Hat bei euch ab einem gewissen Alter jedes Kind sein eigenes Zimmer oder müssen sich Kinder einen Raum teilen? Wir haben 150qm Wohnfläche auf 2 Etagen, aber nur ein richtiges ...

von 19sunshine87 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Das Zimmer meines Sohnes!

Da unten schon Möbel empfohlen würden, will ich auch mal das Zimmer von unserem kleinen zeigen, welches dann bald für zwei herhalten muss. Sieht man nicht auf den Bildern, aber über der wickelkommode hàngt ein größer Ast mit vielen von mir gefalteten Schmetterlingen. ...

von MomosWelt 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Findet ihr das Zimmer zu teuer??

Ich finde das ja sooooooo schön! Ich mag weiße Möbel und dann auch noch massiv Holz. Wie findet ihr den Preis? Habe noch nicht so den Überblick was Kinderzimmer sonst so kosten. Ist ja auch alles noch sehr früh , aber bei dem Zimmer bin ich ...

von Fumoli, 11. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.