Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 12.03.2016, 11:07 Uhr

Ich glaube ich habe den Teufel gefunden. ..

Der mein Mäuschen so hungrig wirken lässt!

Ich habe gestern mal meine ganzen Erinnerungen Revue passieren lassen und mal überlegt, wann das ewige hungrig sein anfing. Und ob ihr es glaubt oder nicht: der Bösewicht ist das sab simplex!

Ich habe dann gestern abend, als mir der Satz aus der Verpackung einfiel: gegen völle Gefühl, überlegt und sofort war mir klar, damit ist auch das Gefühl von satt sein gemeint. Die kleine konnte ja gar nicht satt werden, wenn das Gefühl dadurch unterdrückt wird.

Als ich dann mal dr. Google fragte las ich auch, dass einer der Zusätze früher für die mästerei von Schweinen benutzt wurde. Also ja, sab macht hungrig bzw verhindert das satt sein.

Seit ich die tropfen (gestern Nacht ) weg lasse, spuckt sie kaum noch, hört von selbst nach etwa 130ml auf zu trinken (komplett nach Anweisung der hersteller) und achläft viel ruhiger.

Ich habe so ein schlechtes gewissen deswegen, und ich hoffe, nachdem ich diesen Fehler gemacht habe, dass ihr aus meiner Erfahrung lernen könnt, ohne den selbigen zu machen.

Viel hilft eben nicht viel!

Danke trotzdem für alle eure lieben antworten.

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube ich habe den Teufel gefunden. ..

Antwort von Klingelingfee am 12.03.2016, 19:37 Uhr

Hrm schön das du die Ursache gefunden hast! Diese ganzen Sachen wie Sab Simplex finde ich persönlich sowieso problematisch. Die schmecken ja auch noch süß was ich total unmöglich finde weil das in dem Alter einfach unnötig ist. Aber mach dir nix draußen wir hatten die auch wegen der Blähungen getestet aber ziemlich schnell wieder damit aufgehört weil sie gar nix gebracht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.