Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbelchen1983 am 19.05.2016, 17:37 Uhr

Ich bin so panisch.... Wg der Verhütung....

Hallo zusammen.

Ich Dreh noch durch. Ich hab für 3 Monate die Pille genommen. Da hatte ich immer Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, irgendwo hat es immer geziept. Ganz doof. Montag vor 14 Tagen habe ich die Pille abgesetzt. Mit Absprache. Ich bekomme auch die Spirale.

Jetzt blubbert und ziept es immer noch... Mich macht das Wahnsinng. Jedesmal denk ich. Oh Gott, - schwanger.. In dem 1. Monat hatte ich eine Pille vergessen, haben aber dann bis zur nächsten 1. Pille (im 2. Monat) mit Kondom verhütet. Also alles vernünftig gemacht. Aber trotzdem hab ich diese "Blitze" im Kopf. Ich warte jetzt auf die Blutung, damit die Spirale gesetzt werden kann. Aber da ich mich selber verrückt mache, dauert es wohl....

Kann das jemand nach empfinden

Lg. L.

 
4 Antworten:

Re: Ich bin so panisch.... Wg der Verhütung....

Antwort von havingabrit am 19.05.2016, 18:16 Uhr

Oh und wie ich das nachempfinden kann. Ich bekomme am 27. die Spirale eingesetzt. Ich glaube sogar, dass ich schwanger bin, wenn wir gar keinen Sex hatten.

Wahrscheinlich wird das auch mit Spirale noch lange so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so panisch.... Wg der Verhütung....

Antwort von Knubbelchen1983 am 19.05.2016, 19:53 Uhr

Unglaublich. Ist das eine scheisse, Wa?
Viel sex hatten wir auch nicht...
Was so ein Köpfchen mit einem anstellt &517;&552;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so panisch.... Wg der Verhütung....

Antwort von mareen283 am 19.05.2016, 21:44 Uhr

Moin.
Ich hab auch nicht viel Sex - aber auch schon eine Verhütungspanne (siehe unten). Und ich dachte auch, schwanger zu sein. Das war wirklich ätzend. Auch weil ich im Moment körperlich noch nicht wieder in der Lage für eine "gesunde" Schwangerschaft wäre. Es wäre bestimmt nicht so gut für die Gebärmutter jetzt schon wieder schwanger zu sein, es würde dann der vierte Kaiserschnitt werden. Die Rupturgefahr wäre mir zu groß - aber eine Interruptio bei einer intakten Schwangerschaft wäre auch nichts für mich. Das ist ein Riesendilemma - also jetzt passen wir wieder richtig gut auf und dann lasse ich mir übernächste Woche wahrscheinlich eine Spirale legen - das geht auch ohne Blutung! Meine Gyn hat mir am Vorabend eine Tablette Cytotec für vaginal mitgegeben gehabt, und damit ging es sehr gut!
Also, frag mal nach!
Liebe Grüße, Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so panisch.... Wg der Verhütung....

Antwort von Knubbelchen1983 am 20.05.2016, 8:32 Uhr

Huhu
Die Tablette habe ich auch schon hier liegen &521;
Ich habe das Gefühl das mein Körper einfach mal bluten möchte. Deshalb warte ich noch ein bisschen....
Schönen Tag
Lg. L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhütung

Hallo ihr Lieben, unsere zweite Tochter ist nun 4 Wochen alt und so langsam frage ich mich wie wir in Zukunft verhüten wollen. Hormone kommen für mich eigentlich nicht mehr in Frage - ich war so froh als ich davon weggekommen bin. Kupferspirale/Kette? Ich habe etwas Angst ...

von Nikania 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung nach der Geburt

Hallo ihr lieben, wir haben vor 10 Tagen ausgekugelt , mein Wochenfluss ist fast weg und uns geht es gut soweit. Die Geburt lief gut und ich habe keinerlei Geburtsverletzungen. Nun Frage ich mich wie wir demnächst dann verhüten. Kondom wollen wir beide auf Dauer nicht. Wir ...

von Amara 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung- Erfahrungswerte

Hallo Zusammen, mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt und ich hatte jetzt das erste Mal seit der Schwangerschaft meine Tage wieder. Nun hat mir meine Frauenärztin zu einer Hormon-Spirale geraten als mögliche ...

von DELiLi 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung

Huhu... 5 Wochen ist unser Kleiner nun schon bei uns. Bald ist meine Abschlussuntersuchung bei der Frauenärztin. Will mich schon ein Bisschen vorbereiten... Wie wollt ihr verhüten? Hormone schließe ich für mich aus. Steri auch. Schönen Samstag, ...

von Fischerin 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Zum Thema Verhütung...

Hallo Ihr Lieben, welche Methode habt ihr gewählt? Ich glaube das Thema war schon irgendwann mal hier aber ich finde es so schnell nicht wieder! Hatte vor der SS immer mit KS bzw Migräne zu kämpfen und wollte eigentlich keine Pille mehr! Meine FÄ meinte ich solle mal die ...

von MelanieDortmund 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.