Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 16.05.2016, 8:04 Uhr

Heute schon ein halbes Jahr

Heute ist mein Krümelkind schon sechs Monate alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Heute hat er mich mit lautem "Aaaah, Aaaah, trinke, nggg, nnng,hä ungä, graaau, allallgnn...." geweckt. Brabbeln und in seiner Babysprache erzählen geht jetzt schon ganz gut. Geräusche hat er schon sehr viele ausprobiert, auch schon schöne Spuckeblasen zu machen. Er ruft und schimpft in seiner Sprache, außerdem kommen jetzt so langsam ähnliche Laute wie "Mama", " aua".
Zur Feier des Tages steht wieder ein Breiversuch an.
Lg Winterkind

 
4 Antworten:

Re: Heute schon ein halbes Jahr

Antwort von Klingelingfee am 16.05.2016, 10:06 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch
Wir sind letzte Woche 5 Monate alt geworden. Hier wird auch fröhlich gebrabbelt. Die neusten Laute sind Mamamamama da kann ich mir einbilden sie ruft nach mir
Brei geht ja jetzt total ab hier. Eigentlich alles was mit Essen zu tun hat. Sie hangelt immer fröhlich nach unserem Essen. Deswegen gibt's zwischendurch auch immer mal Fingerfood und sie liebt es. Aber eine Mahlzeit haben wir trotzdem noch nicht ersetzt. Sie liebt ihre Brust trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon ein halbes Jahr

Antwort von havingabrit am 16.05.2016, 13:48 Uhr

Oh ja, die Zeit verfliegt. Hatte am Wochenende so einen Moment. Wir haben alle obstsalat aus einem tupper gegessen und ich dachte so 'woe, vor einem Jahr hat man nichtmal gesehen, dass ich schwanger bin und heute sitzen wir alle da und essen obstsalat'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon ein halbes Jahr

Antwort von SuperNika-2007 am 17.05.2016, 9:48 Uhr

Gratuliere!!!!! Wir werden am Sonntag erst 5 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon ein halbes Jahr

Antwort von FrauFanni am 17.05.2016, 12:32 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch!!!
Wir machen diese Woche auch das halbe Jahr voll. Wahnsinn!
War das nicht erst vorgestern, als da ein kleines Bündel schlafend in unseren Armen lag? Und jetzt zappelt und brabbelt es und zeigt genau an, was es will und was nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.