Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 30.11.2016, 13:29 Uhr

Habt ihr auch Bieber zuhause?

Hilfe,
der mein Kind mutiert zum Bieber. Er hat 5 Zähne und nagt alles an...J. Ist echt gefährlich: seit Tagen robbt er überall hin, zieht sich an den Möbeln zum Knien und benagt alles... Er weiss genau, dass das verboten ist, schaut mich von der Seite her an und fliegt förmlich zu den verbotenen Sachen... Wir haben einige schöne Holzmöbel, die er natürlich nicht zerstören soll.
Besonders gruselig finde ich auch den Badewannenrand: dort versucht er auch herumzukauen. Heute hat er ein großes Stück eines Bilderbuches abgebissen... Mich hat er anstelle ein Küsschen zu geben mitten ins Gesicht gebissen.
Ich hoffe mal die Phase hört mit den nächsten Zähnen auf. Sind eure kleinen auch so aus Kauen und Beissen fixiert?
Lg Winterkind

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr auch Bieber zuhause?

Antwort von FrauFanni am 30.11.2016, 14:26 Uhr

Leider ja Bis(s) hin zu blauen Flecken bei mir, wenn ich ihr nicht schnell genug was gummimäßiges zwischen die Beißerchen stecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Bieber zuhause?

Antwort von lisalisa123 am 30.11.2016, 15:53 Uhr

Huhu,

P hatte auch ne zeit lang so eine Phase, da hat er immer sein Babybett angenagt, so sieht es nun auch aus.
Ab und an versucht er noch in den Couchtisch oder auch mal in den Badewannenrand aber nach einem bösen Blick meinerseits weiß er das er das nicht darf.
Mich beißt er auch ab und an noch aber er versteht das mir das wehgetan hat und gibt mir dann ein küsschen
Da kann ich dann nicht lange böse bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind zuhause 💕

Seit gestern sind wir zuhause. Die U2 war unauffällig - bzw. alles so wie es soll. Das einzige ist, dass meine süße Gelbsucht hat, also nicht so dramatisch aber es wird überwacht. Morgen gehen wir zur Kontrolle in die Klinik und ich hoffe der Wert fängt endlich an zu ...

von Alex33 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Meine Liste für Kliniktasche & Material für zuhause.Ergänzungen?

Guten Abend ihr Lieben, hier ist meine Liste für meine Kliniktasche und die Sachen die nach der Geburt benötigt werden.Ich will nichts vergessen. Es ist meine erste Schwangerschaft.Vielleicht könnt ihr es mit eurer Liste auch mal vergleichen. Habt ihr Ergänzungen hierzu ...

von meliane2019, 34. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Fritzi ist zuhause < 3

Ihr Lieben, eine kurze Rückmeldung von unserer Schnellstarterin Fritzi. Sie hat sich weiter super entwickelt und gestern durften wir sie nach 10+2 Wochen Krankenhaus endlich mit nach Hause nehmen. Sie ist mittlerweile 48cm groß und wiegt 3050g. (bis ET hätte sie auch noch 12 ...

von Melli7 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Ich bin wieder zuhause

und die OP(s) waren nicht schlimm. Es war KEINE Eileiterschwangerschaft, sondern es saß schon richtig in der Gebärmutter. Allerdings hat es sich nicht weiter entwickelt (der HCG-Wert stieg nahezu "normal" an). Ich war Ende der 7. Woche und man hat nichts im Ultraschall ...

von DantesEi, x. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind jetzt glücklich Zuhause

Wir sind jetzt glücklich Zuhause Auch wir haben es geschafft. Nachdem ich am19.12.2015 im Krankenhaus war zur Kontrolle wegen zu hohem Blutdruck wurde entschieden dass mit einleiten begonnen wird. Nach drei Versuchen kam unsere Maus Elisa Sophia am 23.12.2015 um 4.07 Uhr ...

von fetz 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind auch zuhause

Hallo, endlich sind wir auch aus dem überfüllten Krankenhaus entlassen worden, das war am Ende einfach nur eine Zumutung und der kleine Mann hatte noch ein potentiell ansteckendes Kind mit im Zimmer. Die letzte Nacht habe ich fast komplett durchgeheult, bin dann am nächsten ...

von Winterkind09 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Finja ist endlich Zuhause! :)

Hallo, ich durfte meine Maus heute endlich, nach fast vier Wochen, mit nach Hause nehmen! Wir sind alle total glücklich! Jetzt beginnt endlich wieder das normale Familienleben. Ohne, dass ich ständig ins Krankenhaus fahren muss! Und jetzt wird ganz ganz viel gekuschelt. ...

von TristansMum, xx. SSW 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin wieder zuhause ;-)

Hallo,ich durfte eben aus dem KH.Blutungen habe ich seit gestern keine mehr.Us wurde heute nochmal gemacht und es ist immernoch fraglich ob es ein Hämatom ist oder ein abgesonderter Amnionstrang.Hoffe ja eher auf das Hämatom Donnerstag ...

von Katha87, 15. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Herztöne zuhause Hören

Hallo, ich habe da mal eine frage kennt ihr das gerät wo man zuhause die herztöne hören kann, und wenn ja hat ihr sowas und wie steht ihr dazu? finde es ganz intressant werde mal meinen mann fragen ob wir uns sowas nicht kaufen werden, man hört aber erst ab er 12ten woche was, ...

von Kia1988 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.