Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 24.01.2017, 7:45 Uhr

Haare schneiden, habt ihr auch schon?

Morgen,
habt ihr auch schon Haare geschnitten? Ich habe vor Monaten schon an den Ohren 2 cm abgeschnitten, weil der Krümel so eine Matte hatte und sich permanent an den Ohren gekratzt hat. Am Wochenende war dann der Pony und die Seiten dran, ausserdem habe ich auch noch die Spitzen in der Mitte etwas gekürzt. Jetzt sieht er wie ein kleiner Junge aus und der Pony fällt nicht mehr in die Augen. Haarspangen wollte er nicht wirklich....

Die großen hatten im gleichen Alter deutlich weniger und kürzere Haare. Meine Tochter wurde trotz Mädchengesicht und Mädchenklamotten oft für einen Jungen gehalten.
Lg Winterkind

 
4 Antworten:

Re: Haare schneiden, habt ihr auch schon?

Antwort von mareen283 am 24.01.2017, 16:35 Uhr

Nö, wir haben noch nicht.
Ist auch noch nicht nötig. Ein bißchen Flaum, der an den Ohren kitzelt, ist aber bald dran. Ansonsten - so Haare wie unsere Große hat keiner der Jungs. Mit einem Jahr hat sie damals Zopf getragen, ich wüßte jetzt gar nicht, womit ich einen machen sollte...
Liebe Grüße,
Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden, habt ihr auch schon?

Antwort von Kasslerin am 24.01.2017, 16:37 Uhr

Ne bis jetzt noch nicht.

Die Haare gehen zwar schon komplett übers Ohr und hinten könnte ich prinzipiell schon einen kleinen Zopf machen aber ich bringe es nicht über Herz, er sieht so Süß aus :-)

Solange es ihn nicht stört schneiden wir noch nichts ab.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden, habt ihr auch schon?

Antwort von erziehermama15 am 27.01.2017, 15:11 Uhr

Wir müssen die nächsten 5/6 Jahre da nix rumschneiden wies aussieht
Fast jeder junge aus ner krabbelgruppe hat längere haare als sie momentan...die arme hat meine Haare bekommen. Zopf ging erst so mit etwa 3 jahren. Naja dafür bekomm ich essenreste schnell aus ihrem schopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare schneiden, habt ihr auch schon?

Antwort von FrauFanni am 28.01.2017, 14:48 Uhr

Wir zopfen sicher auch nicht vor Schuleintritt

Hier gab es Folgendes zu vererben:
Dicke, glatte Haare oder feine, lockige.
Was hat sich unsere Motte ausgesucht?
Leider nicht dick und lockig, sondern fein und dünn. Blöde Kombi

Die paar Flusen verkraften weder Schere noch Föhn oder Spange - das kann dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.