Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 13.09.2016, 10:44 Uhr

Fortschritte

Hallo,
gerade sitze ich mit schlafenden Kind auf dem Arm da- er schläft tagsüber immer noch nicht alleine. Der kleine hat der Turbo eingelegt und will überall dran, er kann sich auf dem Bauch im Kreis herum schieben und hat sich heute sogar einige cm nach hinten geschoben. Die oberen Schneidezähne brechen auch durch. Gestern hat er ein Stück Pappe von einem Buch abgebissen, das ihm im Gaumen klebte und mühsam wieder herausgepult werden musste. Letztens hat er einen Wollfaden verschluckt, den er direkt vom Boden aufgeschlabbert hat. Das Ende vom Faden war wohl schon im Magen, aber der Anfang hing am Mund fest, so dass ich ihn schnell herausziehen konnte. Jetzt muss ich sehr genau schauen, was die Großen liegen lassen.
Es geht vorwärts, das finde klasse.
Lg Winterkind

 
1 Antwort:

Re: Fortschritte

Antwort von -Kaname- am 13.09.2016, 13:17 Uhr

Das freut mich sehr zu lesen...
Unsere Maus sammelt auch alles auf was am Boden zu finden ist und der große Bruder ist nicht immer ne Hilfe dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.