Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 07.06.2016, 12:16 Uhr

Fell

Hey ihr Lieben!

Ich habe im kinderwagen immer noch das Schaffell liegen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, da das Mäuschen im Winter schön warm lag und jetzt bei 30 Grad nicht schwitzt.
Aber andauernd muss ich mich rechtfertigen warum ich das Fell noch drin liegen habe. Ob ich einen hitzestau riskieren möchte... Und und und ...

Wie handhabt ihr das so?

Liebe Grüße
Giesela mit M. (6 1/2 Monate)

 
3 Antworten:

Re: Fell

Antwort von Klingelingfee am 07.06.2016, 12:45 Uhr

Wir hatten auch ein Fell im Wagen was ich aber jetzt raus genommen habe. Ich glaube unsere Maus würde sich tot schwitzen, sie ist aber auch so ein kleiner Heizpilz. Wenn es dein Kind nicht stört und du findest es hilft beim Temperaturausgleich dann lass es doch drin. Geredet wird ja sowieso immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fell

Antwort von ninchen89 am 07.06.2016, 15:15 Uhr

Hi,

Geht mir genauso, habe es auch noch drin. Er schwitzt darauf nicht und da es auch kuschelig ist schläft er darauf besser ein. Aber ständig muss ich mir blöde Kommentare anhören. Aber das ist ja irgendwie bei den meisten Sachen so die ich mache. Da es mein erstes Kind ist denken alle sie müssten ihren Senf dazu geben. Der arme verdurstet ja auch, weil er noch kein Wasser kriegt ;)
Aber am besten auf Durchzug schalten, auch wenn es nicht immer einfach ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fell

Antwort von Maxima87 am 07.06.2016, 18:55 Uhr

Ich hab des fell seit dem Frühjahr raus und auch seit ner woche die schale da mausi zu groß ist obwohl se ja erst 5 monate und n paar tage alt is
Meine maus würde sich auch tot-schwitzen mit dem Fell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.