Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 19.02.2017, 22:24 Uhr

Duracellhäschen

Was für ein Tag:
der Papa ist arbeitstechnisch in den USA und die Kinder drehen ab. Deswegen wollten wir einen ruhigen Tag bei der Oma verbringen. Leider ist es dort absolut nicht kindersicher. Ich musste im Minutentakt den Kleinen von Stehlampen, Bücherregal, Schreibtisch des Opas, DVD-player etc. pflücken. Inzwischen ist er ein richtig schneller Krabbler, versteht viel, versucht aber leider auch unter heftigem Protest seinen Willen durchzusetzen. Heute war er ohne Pause unterwegs, Energie ohne Ende... Immerhin saß er einmal direkt an der Treppe, starrte auf die Stufen und brabbelte "Halt". Zur Oma sagte er in der Küche "Was das is?" Und meinte den Kühlschrank... Glaube ich jedenfalls, denn er spricht sehr sehr undeutlich.
Für mich gab es immerhin Pizza, die ich mal nicht unter Stress selbst machen musste- in den letzten Tagen sind diverse Sachen dem Entdeckerdrang und rohen Kräften des Häschens zum Opfer gefallen... Die auf ihn angesetzten Geschwister sind halt doch noch zu jung und zu schnell abgelenkt um ihn von Unfug abzuhalten und vergessen leider häufig Türen etc. zu schließen. Wie macht ihr das und was für Quatsch haben eure schon gemacht?
Bei uns wurde sehr viel Toilettenpapier heruntergerissen, Socken in die Toilette geschmissen (als ich draufsaß), ein Buch mit einem vergessenen Stift angemalt, ein Wäschschrank ausgeräumt, einige Bücher zerrissen, Bücherregale und Legokisten ausgeleert, Spielkarten zerkaut, alles inklusive Kind und Teppich mit Penatencreme dekoriert, Omas Palme gerupft, diverse Gewürze ausgekippt und probiert, ein Lolli mitsamt Papier gelutscht und alles mit Zuckersabber beklebt, in der Vorratskammer aufgeräumt, der riesige und aus tausenden von Teilen bestehende Legotechniktraktor vom Bruder zerlegt...

Irgendwie bin ich zu langsam, aber die beiden anderen haben ja auch noch Bedürfnisse- da kann ich das Kind nicht permanent wegsperren.
Lg Winterkind

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.