Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havingabrit am 18.03.2016, 21:15 Uhr

Der nächste Schub?

Meine Maus ist heute 14 Wochen alt und scheint wie ausgewechselt. Sie hat heut kaum geschlafen und fast doppelt so viel getrunken wie sonst.
Wie sind eure Mäuse drauf? Ist da bei 14 Wochen irgendwas?

 
2 Antworten:

Re: Der nächste Schub?

Antwort von ninchen89 am 18.03.2016, 22:20 Uhr

Wir haben das hier seit zwei Wochen. Schläft kaum, trinkt mehr... Dachte erst es sind schon die Zähne.
Hab dann mal in das Buch "oje ich wachse" geschaut und der Schub um die 19.Woche kann sich auch schon ab der 14.Woche bemerkbar machen. Also tippe ich drauf, dass wir da doch schon mitten drin stecken und deine vielleicht jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Schub?

Antwort von Klingelingfee am 19.03.2016, 9:44 Uhr

Ist das erste Jahr nicht ein einziger großer Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der 7. Schub…wo ist meine Mara?!

Huhu Ich sag es euch, ich bin fix und fertig. Seit Samstag ist nichts, absolut gar nichts so wie es mal war Mara schreit panisch sobald es ins Bett geht, ...

von TiSe 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub, Zähne oder Infekt?

Hallo mal wieder Ich weiß ja, dass ich kein "einfaches" Baby habe und dass ich am besten jeden Tag so nehmen sollte wie er kommt. Trotzdem macht man sich ja immer wieder Gedanken. Meine Kleine ist etwas mehr als 11 Wochen alt und seit gut einer Woche wieder deutlich ...

von kady33 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

8 wochen schub?

Hallo ihr Lieben, Am Freitag wird unser sensibelchen 8 Wochen alt. Seit einer Woche begleiten uns abendliche schreianfaelle. Das geht mir echt an die Substanz. Generell ist unser Baby ein sehr empfindliches Baby, was extrem auf äußere Reize reagiert und schnell überreizt ist. ...

von Si_Ka79 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub?!

Mein kleiner ist Samstag 11 Wochen alt und die letzten Tage sind echt anstrengend. Heute hat er am Tag ganze 45 Minuten geschlafen, ansonsten ist er wach ... Von 19-22:30 Uhr hat er nun geschrien, jetzt ist er eingeschlafen (bestimmt vor Erschöpfung). Die letzten Wochen waren ...

von Johanna1368 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub oder Infekt?

Bisher konnten wir uns ja nicht wirklich beschweren über Nachts. Jarik hat alle 2-3h getrunken und gleich weiter geschlafen. Meist bis um 7. seit zwei Nächten aber wacht er irgendwann auf und brüllt dann wie verrückt.Biete ich ihm dann die Brust an, schreit er noch mehr. Gestern ...

von DieRegenfrau 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Was macht ihr...erster schub!

Hey Ihr Lieben!! Also was soll ich sagen wir sind mitten drin Baby kommt überhaupt nicht mehr runter und schläft, total unzufrieden.. was eine kleine zicke sich ...

von Nala17 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

schubweise wachsen

Hallo. Ich komme aus dem Januarbus und habe mal eine Frage, da ihr ja schon etwas weiter seit als wir. Ich bin heute bei 11+6 und wollte wissen, ob es normal ist, dass man auch mal so 2-3 Tage kein ziehen im Unterleib hat und dich absolut nicht schwanger fühlt. Und dann ...

von Schlueti85, 12. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schon wieder ein Schub

Anstrengend! Laura ist momentan eine kleine Hexe! Nichts ist richtig, alles ist falsch. Trinken tut sie seit ein paar Tagen schon grenzwertig. Nun waren wir gestern sage und schreibe 2 Stunden spazieren (ich muß dazu sagen, ich bin überhaupt keine, die gerne spazieren ...

von PhiSa 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub um die 29. KW?

Huhu und guten Morgen, ich bin ja zur Zeit am Abstillen. Normalerweise schläft unsere kleine Maus ja durch, aber heute Nacht fing das Drama gegen 4.30 h an und endete um 5.30 h (nach Schuckeln, Wasser, Schnuller, Spieluhr - beliebige Reihenfolge) mit Stillen... Ja, ich weiss, ...

von Mondkatze 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schubladen sichern?

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr die Schubladen sichert? Einerseits sollen sie ja Erfahrungen machen, aber nicht zu "viele". Wir haben auch noch welche, die ganz rausfallen können. Habe auch noch keine gute Sicherung dafür gefunden aber ...

von Stephie75 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.